Kornelia (46-50)
Verreist als Familieim September 2015für 2 Wochen

Abwechslungsreicher Bade- und Schnorchelurlaub

Großzügige Anlage mit Herzlichkeit und angenehmen Publikum aus der EU.

Der Transfer zum Hotel war angenehm ca. 30 Min. in einem Minibus.
Club Paradisio ist von Downtown ca. 1,5 km entfernt, dafür direkt am Strand zum offenen Meer gelegen. Zu Fuß am Golfplatz des Steigenbergers vorbei erreicht man die City in ca. 20 Min. oder man fährt mit preisewerten Shuttle per Bus oder Boot-wer Abenteuer will mit dem rasantenTok-Tok.
Schnorcheltouren gibt's bei deutschspr. Tauchschule Coraya direkt am Strand.

Zur Gartenseite war ruhig und nicht weit zum Restaurant und Strand. Bad und Zimmer waren groß genug für uns drei.
Einfache Einrichtung, aber sauber mit FlatScreen - ca. 3 Dt. Programme
Zimmerkategorie:Spartipp
Ausblick:zum Garten

Das Personal war freundlich und hilfsbereit und mit Bakschisch steigert man es. Unser Zimmer wurde täglich aufgeräumt und gereinigt vom netten Mohammed.

Wir waren nur im Hauptrestaurant Marco Polo, weil es gar so lecker und abwechslungsreich war. Ein großes Lob an die Küche!!! Jeden Abend gab es Frisches vom Grill zum Frühstück gab es frisch zubereitete Eierspeisen. Wir haben weder Fischrestaurant, noch Dine Around genutzt.

Die Animateure waren alle sehr nett und nicht aufdringlich - klar müssen sie uns ansprechen, ob wir mitmachen, das ist Ihr Job! Die Abendshows waren auch unterhaltsam.
Die Aquagymnastik hat Spaß gemacht mit Timo und Lilo.

Der Bademeister hat sich um Sauberkeit und Sicherheit gekümmert.
Die Kinder wurden im Club beschäftigt mit z.B. T-Shirt bemalen.

Wer Tauchen oder Schnorcheln will, empfehlen wir die Tauchschule Coraya Strand mit Tauchlehrer Andi, Fabienne, Miriam und das ganze Team. Täglich ist kostenloses Schnuppertauchen am Pool.

Dauer:2 Wochen im September 2015
Vorname:Kornelia
Liebe Kornelia

vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns so ein erfreuendes Feedback zu geben. Mit großer Begeisterung reiche ich dies an meine Kollegen weiter.
Gerne heißen wir Sie auch zukünftig wieder bei uns im Club Paradisio herzlich willkommen!
Mit den besten Grüßen,
Ahmed Khairy, Hotelmanager