Sophia (19-25)
Verreist als Paarim Mai 2015für 2 Wochen

1a Hotel! Wir kommen wieder!!!

Das Hotel war einfach nur super! Es ist wie schon ein paar mal beschrieben etwas in die Jahre gekommen, aber nichts desto trotz einfach wunderbar! Über die Sauberkeit dort kann man nicht meckern! In der Lobby und in der Lobbybar des Hotels gibt es kostenloses WLAN. Jedoch sollte man sich bevor man sich dort hinsetzt mit Mückenschutz einsprühen, denn dort wimmelt es von Mücken. Das komplette Hotelpersonal ist immer freundlich und gut gelaunt! Ein besonderes Lob gilt den Animateuren die ebenfalls immer gut gelaunt sind und immer Stimmung rein bringen. Für die Kids gibt es jeden Abend eine Minidisco und danach folgt jeden Abend eine Show. Die folgende Bolognese mit Clubtanz machen Spaß und sind einfach lustig. Er Strand und die Pools sind ebenfalls wunderbar. Wir werden 1000%ig wieder kommen!!!

Der Strand ist direkt an der Hotelanlage. Der Flughafen ist ca. 45 Minuten entfernt. Ein Kiosk gibt es sowohl in der Hotelanlage als auch direkt vor der Tür.

Unser Zimmer war wunderbar, wir hatten eig schon fast eine kleine Wohnung mit 2 Terrassen. TV äuf dem Zimmer war auch vorhanden, leider gab es kein rtl. Eine Klimaanlage und Minibar sind ebenfalls vorhanden. Das Badezimmer ist groß genug und auch sauber.
Zimmertyp:Suite
Zimmerkategorie:Bestprice
Ausblick:zum Innenhof

Die Freundlichkeit des Hotelpersonals kann man nicht mehr übertreffen. Es wäre von Vorteil wenn man wenigstens etwas Englisch spricht. Wir sind mit Deutsch und unseren Brocken Englisch gut klar gekommen, aber ich habe mir vorgenommen für den nächsten Aufenthalt dort Englisch zu lernen. Dann kann man sich auch mit den Animateuren besser unterhalten. Kinderbetreuung ist durch eine deutsche Animateurin gegeben. Es gibt jeden Tag Angebote und Unternehmungen für Kinder.

Es gibt ein Restaurant und eine Bar direkt am Strand. Im hotelrestaurant gibt es 3 verschiedene Sitzbereiche: 1x drin und klimatisiert, 2x draußen (überdacht) davon 1x Raucherbereich. Auch hier kann man über Sauberkeit und Hygiene nicht meckern.

Am Pool und am Strand gibt es Sonnenschirme und Liegen mit Polstermatten drauf.

Dauer:2 Wochen im Mai 2015
Vorname:Sophia
Hallo Sophia,
Das gesamte Club Paradisio Team dankt Ihnen für diese wundervollen Komplimente. Wir freuen uns sehr, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten und sind stolz auf Ihre Kommentare!
Wir alle freuen uns, Sie bald wieder hier im Club Paradisio zu sehen.
Sonnige Grüße,
Ahmed Khairy, Hotelmanager