- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Dieses Hotel ist schon in die Jahre gekommen. Kein schöner Strand zum Schnorcheln. Ständiges belästigen von fliegenden Händlern die vom Hotelmanagment zugelassen werden. (da geht es wohl ums Geld) Essen ist nur Quantität statt Qualität. Schlimm. Stammgäste werden bevorzugt. Mitarbeiter daddeln nur an ihren Handys rum. Beschwerde an FTI seit über2 Monaten in Bearbeitung. KUNDENSERVICE SIEHT ANDERS AUS. Bewertungen sind nicht Hilfreich.Echt?
Schlimm abgewohnte Zimmer. Bei 10 Tagen 3 mal nicht gereinigt. 4 Personen im Zimmer und musste ständig Handtücher holen. Hotel hat die besten Zeit hinter sich.
Masse statt Klasse. Essen sieht gut aus aber schmeckt nicht. Total schlimm. Viel Essen wird von den Gästen angegessen und dann weggeworfen.
Bedienungen daddelt immer mit dem Handy. Beschwerden wurden nicht für voll genommen. FTI hat auf die Beschwerten erst nach 8 Wochen geantwortet. Ohne Lösung. Vor Ort keine Reaktion.
Aufgeschütteter Strand. Kein Hausriff vorhanden. Auch die Tauchschule vor Ort fährt wo anders hin. Am Arsch der Welt. Mit FTI hat die Anfahrt 2 Stunden gedauert. Total schlimm. Beschwerde erfolglos.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animationen vorhanden, aber ständige Belästigung
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Lars |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Lars, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung und Ihre Schilderung. Zunächst möchten wir Ihnen gerne mitteilen, dass wir als Hotel keinen Einfluss darauf haben, wie lange ein Transfer vom Flughafen andauernd. Die Lage des Hotels Labranda Club Makadi wurde bereits wahrheitsgemäß vorab der Buchung Ihrerseits in der Buchungsbeschreibung hinterlegt. Zudem seien Sie bitte informiert, dass unsere Mitarbeiter nicht befugt sind während der Arbeitszeiten die Telefone zu nutzen. Unser Personal ist sehr motiviert unseren Gästen soweit es Ihnen gelingt entgegen zu kommen sowie die Serviceleistung zu erbringen, wie gefordert. Gerne hätten wir Ihre Kommentare vor Ort bei der Gästebetreuung aufgenommen, welche täglich erreichbar ist und ein offenes Ohr für unsere Gäste hat. Das wir Sie mit unseren verschiedenen Variationen von Speißen nicht zufrieden stellend konnten, bedauern wir sehr, da wir ebenfalls 2 verschiedene a la card Restaurants anbieten, welche von den Gästen gerne angenommen werden. Das Speißen von anderen Gästen nicht erwartet eingenommen werden und somit vieles entsorgt werden muss, ist uns schwieigerweise nicht gestattet zu berücksichtigen. Laut unserem Konzeptes wird Buffet während der Mahlzeiten im Haupthaus sowie im Strandrestaurant angeboten. Die Reinigung der Zimmer erfolgt täglich ohne Außnahme, Jedoch sollte der Gast nicht gestört werden möchte und dies verdeutlicht mit seinen Schild an der Tür, werden wir die Zimmer nicht betreten aus Respekt. Die Animation ist wie von Ihnen bereits genannt, vorhanden und übt täglich verschiedene Aktivitäten aus, welche während des Entertainment Abend sich ebenfalls widerspiegeln. Sollten Gästen keine Animation wünschen, ist es Ihnen selbstverständlich gestattet an den Aktivitäten nicht daran teil zunehmen. Wir bedauern sehr, dass Sie keinen entspannten Aufenthalt in unserem Haus verbracht haben. Mit freundlichen Grüßen aus der Makadi Bay. Ahmed Roushdy General Manager