Alle Bewertungen anzeigen
Elena (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2018 • 1-3 Tage • Strand
Dringend Abzuraten
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Als wir nachts im Hotel ankamen wurden wir von unfreundlichem Hotelpersonal empfangen. Zu dem waren keine unserer gebuchten Zimmer vorbereitet. Man bot uns an ein anderes Zimmer zu bekommen für welches wir noch einen Aufpreis bezahlen sollten, dies lehnten wir ab und bestanden auf unsere gebuchten Zimmer. Als wir dann in unseren Zimmern angekommen sind, sahen wir weit und breit nur Dreck, Schimmel und Haare von Anderen. Man ekelte sich schon beim bloßen Anblick des Zimmers. Am nächsten Morgen haben wir den Zustand des Zimmers bemängelt, daraufhin wurde der Fußboden grob gereinigt, die Sanitäranlagen waren wie zuvor verdreckt. Auch der Rest des Hotels war sehr dreckig und beim Frühstück empfing uns wieder sehr unfreundliches Hotelpersonal. Das Essen sah schon optisch ungenießbar aus, was sich im Geschmack bestätigte. Von einem Aufenthalt in diesem Hotel ist aus meiner Sicht dringendst abzuraten.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Zimmer waren auch nach Aufforderung zur Reinigung stark verschmutzt und eine Zumutung


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Anblick und Geschmack des Essen hatten eine sehr niedrige und unappetitliche Qualität


    Service
  • Sehr schlecht
  • Hotelpersonal war uns zu jeder Zeit unfreundlich gegenüber


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • 40 KM vom Flughafen entfernt, Strand ist sehr nah


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elena
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Elena, Zuerst wollen wir uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Ihre Kritik ist uns sehr wichtig und ist in Betracht genommen. Wir haben diese an den verschiedenen Abteilungen weitergeleitet, um die notwendigen Maßnahmen zu ergreifen, denn wir sind stets auf die Verbesserung unserer angebotenen Dienstleistungen zu verbessern. Wir entschuldigen uns nochmals für die Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen, Ahmed Roushdy Hotel Manager