Angelika Elisabeth (26-30)
Verreist als Paarim Juli 2019für 2 Wochen

Wirklich nicht weiterzuempfehlen

Das Essen war schlecht gekocht, es gab wenig Auswahl und viele Speisen/Soßen waren nicht beschriftet.
Die Bedienung unhöflich, geradezu frech.
Vor allem mangelte es dem Hotel an Sauberkeit, insbesondere in Bezug auf Gläser und Geschirr.
Auch die Entfernung zum Strand betrug mehr als in den Hotelinformationen angegeben (400m).

Die Fahrt zum Hotel war von der Entfernung her okay.
Auch vor Ort gab es genügend Ausgeh- und Ausflugsmöglichkeiten.

Die Betten waren sehr unbequem und aufgrund der Zimmerlage und sehr dünnen Wänden war es sehr laut.

Das Personal war sehr unfreundlich. Als Gast fühlte man sich nicht besonders willkommen. Genervtes Abräumen der Tische und Gemurmel vor sich hin auf eigener Sprache war so fast das einzige, was man zu hören bekam, bis auf ein aufgezwungenes "Gracias", das wohl zur Pflicht gehört.

Das Essen war schlecht gekocht. Es gab nicht besonders viel Auswahl. Hinzu kam, dass viele der Speisen nicht beschriftet waren. Teilweise wurden an einem Abend an Fleischsorten nur Schweinefleisch angeboten, oder auch mal nur Fisch, sodass nicht für jeden etwas dabei war.
Am schlimmsten war jedoch, dass das Geschirr sehr dreckig war. Teller mussten wir selbst mit einem Tuch trocken wischen und auch Gläser haben wir nachpolieren müssen. Manchmal mussten wir zuerst drei Tassen beiseite legen, bis wir eine gefunden haben, die von der Sauberkeit akzeptabel war. Tische und Tischsets wurden ebenfalls nur grob - wenn überhaupt- abgewischt.

Abgenutzter Billardtisch und kaputte Tischtennisplatte.
Zu wenig Platz am Pool.

Dauer:2 Wochen im Juli 2019
Vorname:Angelika Elisabeth
Sehr geehrter Gast, hallo Angelika,

vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Erfahrungen bezgl. Ihres Urlaubs mit uns zu teilen. Es tut uns leid, dass Sie unser Hotel nicht weiterempfehlen können. Wir werden dieses Feedback selbstverständlich in unserem nächsten Meeting besprechen und werden versuchen, hier Abhilfe zu schaffen.

Mit freundlichem Gruss,
Fabienne L