Uwe (46-50)
Verreist als Familieim Juli 2019für 2 Wochen

Weiterempfehlung mit Einschränkungen

Schönes Hotel mit kleinen Einschränkungen.
Nettes Personal, gute Küche. Die Geschirrspülanlage scheint nicht gut zu funktionieren. In einem Viersternehotel erwarte ich sauberes Geschirr. Das war nicht immer der Fall. Abends in der Bar gab es oft keine Gläser, so bekam man sein Bier oder Cocktail oft in einem Plastikbecher serviert. Das darf nicht sein.

Transfer zum Hotel ca. 45 Minuten, zum Strand ca. 10 Minuten zu Fuß

Großes Bad, Kühlschrank im Zimmer, unser Zimmer lag direkt am Pool, die Betten waren in Ordnung

Das Personal war sehr freundlich und fleißig, Teller wurden immer schnell abgeräumt

Es gab immer für jeden ausrechend Auswahl: immer Pizza und Pasta, dazu Fleisch– und Fischsorten. Das Obst war auch immer sehr lecker

Dauer:2 Wochen im Juli 2019
Vorname:Uwe
Sehr geehrter Gast

Vielen herzlichen Dank für Ihren Besuch im Hotel LABRANDA Bronze Playa
Wir schätzen es sehr, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt noch einmal die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mit unserem Haus auf Holidaycheck zu schildern.
Ihr konstruktives Feedback nehmen wir uns sehr zu Herzen, denn es gibt uns die Chance unseren Service als Ihr Gastgeber stetig zu verbessern.

Es wäre uns eine große Freude, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Sie von unserem hohen Standard und unseren Servicequalitäten in allen Bereichen zu überzeugen.

Mit den besten Grüßen aus Gran Canaria,

Fabienne L