Urlauberin (31-35)
Verreist als Paarim Juli 2019für 1 Woche

Urlaub mit Abstrichen

Netter Empfang durch einen freundlichen und sogar deutsch sprechenden Mitarbeiter, der uns alles zum Hotel erklärt hat.

Zum Strand sind es ca. 10 Miunten Fussmarsch.

Zimmer mit Meerblick ist bei offenem Fenster sehr laut, da es direkt an der viel befahrenen Straße liegt. Wenn man nachts schlafen möchte, muss also die Klimaanlage angeschaltet bleiben. Zu dem Meerblick Zimmer möchte ich noch sagen, dass ich unter Meerblick etwas anderes verstehe. Klar, man kann das Meer sehen, aber es ist wirklich nur ein kleiner Streifen vom Meer zwischen zwei Hotels zu sehen. Den Aufpreis kann man sich also sparen.

Kellner könnten manchmal freundlicher sein.

Das Geschirr (Tassen und Teller) ist sehr dreckig, Essen beim Buffet teilweise nicht beschriftet (und es war auch nicht immer klar erkennbar, um was für eine Speise es sich gehandelt hat). Ausserdem war das Essen manchmal zu wenig gewürzt und das Gemüse teilweise noch nicht ganz gar. Das Omelett beim Frühstück war allerdings jeden Morgen ein Gedicht und die Dame, die diese beim Frühstücks frisch zubereitet hat, war ein wahrer Sonnenschein.

Animationsprogramm am Abend teilweise einfach zu laut, so dass man sich mit seinem Gegenüber nur schwer unterhalten konnte.

Dauer:1 Woche im Juli 2019
Vorname:Urlauberin
Sehr geehrter Gast

Vielen herzlichen Dank für Ihren Besuch im Hotel LABRANDA Bronze Playa
Wir schätzen es sehr, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt noch einmal die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mit unserem Haus auf Holidaycheck zu schildern.
Ihr konstruktives Feedback nehmen wir uns sehr zu Herzen, denn es gibt uns die Chance unseren Service als Ihr Gastgeber stetig zu verbessern. Wir werden uns erneute um die Kritikpunkte kümmern, und versuchen mit den Abteilungsleitern Verbesserungen vorzunehmen. Vielen Dank nochmal.

Es wäre uns eine große Freude, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Sie von unserem hohen Standard und unseren Servicequalitäten in allen Bereichen zu überzeugen.

Mit den besten Grüßen aus Gran Canaria,

Fabienne L