Ramona (19-25)
Verreist als Freundeim September 2015für 1 Woche

Tolles Hotel, kann man weiterempfehlen!

Das Hotel macht von außen sowie von innen einen gepflegten Eindruck. Der Empfangs- / Lobbybereich ist groß und modern gestaltet - das Hotel wurde ja auch erst modernisiert.
Sauberkeit im Hotel war gegeben, Zimmer wurden auch täglich gereinigt, es gab somit nichts zu beanstanden.
Lediglich das WLAN auf unserem Zimmer ist ständig abgestürzt. Im Lobbybereich, im Restaurant und am Pool hat es aber bis auf ein paar kleinere Aussetzer funktioniert.

Das Bronze Playa ist ca. 5 Gehminuten vom Kasbah Einkaufszentrum entfernt. Zum Strand Playa del Veril sind wir etwas mehr wie 5 Minuten gelaufen. Zum Playa del Ingles läuft man etwas länger.
Es gibt gute Feiermöglichkeiten beim Kasbah wie Chinawhite, Pacha oder Garage. Man wird von jedem dort angesprochen, ob man das "Partyticket" und das Ticket für's "Partyboot" schon hat.
Eine Bushaltestelle gibt's auch beim Kasbah, von dort aus sind wir in die Hauptstadt nach Las Palmas gefahren. Fahrtzeit ca. 45 Minuten und Kosten 5,60€ (einfache Fahrt).

Wir hatten das Zimmer 225. Dieses Zimmer war sehr groß und neuwertig. Es gibt einen TV mit vielen deutschen Sendern. Zum Bad können wir sagen, dass es eine Abstellmöglichkeit unter dem Waschbecken gab, was ausreichend für uns war. Es gibt leider nur eine Steckdose im Bad, welche in der Halterung beim Fön integriert ist - aber funktioniert. Unsere Duschkopfhalterung war leider locker. Was im Bad gefehlt hat sind diese Papiertücher, es gab leider keinen Spender.

Das Personal im Hotel war stets bemüht und immer sehr freundlich.

Das Restaurant ist modern eingerichtet, lädt zum Essen ein.
Das Essen war abwechslungsreich und hat unserer Meinung nach gut geschmeckt. Mineralwasser gab es immer nur zum mittags und abends zum Essen, ansonsten gab es stilles Wasser. Leider durfte man die Getränke nicht in Flaschen abfüllen und mitnehmen. Man durfte immer nur die bereitgestellten Becher auffüllen und mitnehmen.

Der Pool war sauber und hat absolut ausgereicht. Die Liegestühle wurden morgens von den Hotelgästen mit den Handtüchern besetzt. Ab 10 Uhr ca. waren die guten Plätze dann schon vergeben.

Verreist als:Freunde
Dauer:1 Woche im September 2015
Vorname:Ramona
Hallo Ramona,

vielen Dank fúr Ihre Bewertung in diesem Portal. Es freut uns , dass es Ihen bei uns gefallen hat. Eine kleine Anmerkung: es gibt immer Wasser mit Kohlensäure...sowohl in der Poolbar als auch abends in der Bar. Nur nachts zwischen 23 Uhr und 8 Uhr morgens gibt es nur stilles Wasser, gegenüber der Rezeption. Die eine Sache sind die Wasserspender, die nur stilles Wasser enthalten, aber an der Bar und Poolbar bekommt man Wasser mit Kohlensäure...
Schade, dass Sie nicht gefragt haben....fast alle Gäste füllen Flaschen auf...sowohl im Restaurant als an der Poolbar. Wer gerne aus wiedergefüllten Plastikflaschen trinkt, wo es immer und überall abgeraten wird, der soll das machen. Die einzige Bitte, die wir haben, ist das wenn man Getränke mit an den Pool nimmt oder ins Zimmer, dieses bitte in Plastikbecher oder Pappkartons mitnimmt.

Schade, dass Sie das vielleicht falsch verstanden haben. Es freut uns aber trotzdem, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten und würden uns freuen, Sie noch einmal bei uns begrüssen zu dürfen. Einfach fragen, wenn dann irgend etwas nicht ganz deutlich ist.

Mit freundlichem Gruss

FabienneL