arrowRight
Wolfgang (56-60)
Verreist als Paarim September 2015für 2 Wochen

Sehr schönes Hotel nur zu empfehlen

Vorweg noch eins, wir können die teilweise euphorischen Bewertungen einiger Gäste absolut voll nachvollziehen.
Nur 91 % Weiterempfehlung, kommen leider zustande weil es einfach Menschen gibt die mit nichts zufrieden sind und an allem was zu nörgeln haben.
Wer sich hier über das Essen,bezüglich Vielfalt und Geschmack negativ auslässt sollte doch mal bitte bei sich zuhause in den Kühlschrank schauen ob diese Auswahl vorhanden ist. Wer ein Buffet von 100 Metern und mehr Länge wünscht sollte in eine Bettenburg mit über 1000 Zimmern gehen .

In unmittelbarer Nähe gibt es alles was der Urlauber braucht,und sucht.
Der Stand ist wenige Gehminuten entfernt und über Treppen erreichbar,für Menschen die nicht gut zu Fuss sind gibt es einen Aufzug zum Strand in unmittelbarer Nähe.Der Strand ist wunderschön.

Über die Zimmer gibt es eigentlich nur ein SUPERD
Zimmerkategorie:Deluxe

Die Freundlichkeit in allen Bereichen ist wirklich super, mit unserem Deutsch und sehr wenig Englisch sind wir überall gut verstanden worden.Dem Personal ,egal ob jung oder etwas älter, das die Tische abräumt kann man nur ein Lob aussprechen.Beschwerden hatten wir leider keine, deshalb kann ich darauf nicht eingehen.

Das Essen ist in den Bewertungen hier der Hauptgrund für negatives .

Es gibt ein Restaurant in dem es fast den ganzen Tag etwas zum Essen gibt .
F. von 8.00 bis 10.30 Uhr
M. von 13.00 bis 15.00 Uhr
A. von 18.30 bis 21.30 Uhr.

Snacks von 10.30 bis 12.30 und von 15.00 bis 17.30 Uhr.

Uns hat das Essen sehr gut geschmeckt und wir haben zu jeder Mahlzeit etwas gefunden,selbstverständlich gab es auch Speisen die uns nicht zusagten also haben wir uns davon nicht bedient und wenn doch mal was auf dem Teller war das nicht so unser geschmack war ist es kein Problem es auf dem Teller zu lassen. Es kann nicht jedem alles zusagen und schmecken.Die Salate waren echt gut und frisch,an den Dressings könnte noch ein wenig verbessert werden,sie sind sehr dickflüssig was uns jetzt nicht so gefallen hat aber wie schon gesagt es ist geschmacksache.Eine etwas flüssigere mit frischen Kräutern wäre toll.Die Getränkeauswahl ist ok und dass es nur 2 Getränke an der Bar pro Person gibt, ist uns und den meisten anderen nicht passiert,das ist wohl blos bei den Nörglern der Fall...LACH...
Nur 5 Sterne gebe ich weil die Küche noch Luft nach oben hat und sie auch bestimmt nützen wird.
An der Bar wurde sehr schnell gearbeitet und wenn ich mal kurz warten muss ...HALLO URLAUB.... ist das auch nicht so schlimm,das ist mir auch schon in 5 Sterne Häusern passiert,es sind auch nur Menschen die da arbeiten.

Der Pool ist schön groß und es sind genügend sehr saubere Liegestühle vorhanden.Wir hatten ein Zimmer zum Pool und es war jeden Morgen ein Schauspiel den Liegenbelegern zuzuschauen,da dieses Thema hier nicht negativ bewertet wird vermute ich dass alle Nörgler zu dieser Personengruppe gehören.
Die Animation tagsüber war sehr soft ,die hier beschriebene sehr laute Musik am Pool ist uns nicht negativ und laut aufgefallen.Hier ist Playa del Ingles und nicht der Schwarzwald.
Dass die Animation in Deutsch sehr schlecht war ,sollte vielleicht überdacht werden bei der hohen Anzahl deutscher Gäste.
Die Animation am Abend, ist auch wieder geschmacksache und war manchmal wirklich sehr laut, man konnte sich nicht unterhalten.
Die Vorstellungen externer Künstler waren toll.
Ein Tipp.... Bei Musik am Abend schafft einen Platz zum Tanzen das kommt immer gut an.

Der Cocodrilo Park ist eine Auffangstation für Exotische Tiere ,kein Zoo und einen Ausflug wert.

Dauer:2 Wochen im September 2015
Vorname:Wolfgang
Hallo Wolfgang,
vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir müssen zugeben, dass solche positiven Bewertungen uns viel mehr anspornen als manch negative Kritik die man ja auch hier bekommt. Dann weiss man, wofür man etwas macht und es spornt uns nurnoch mehr an, dass wir noch besser werden. Es freut uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat, dass Ihnen das Essen auch geschmeckt hat, und da bleiben wir am Ball, evt z.B bei den Desserts auch noch mehr Abwechslung rein zu bringen. Den Tip zu den Dressings werde ich unserem Küchenchef, sobald ich wieder aus dem Urlaub zurückkehre, weiterleiten, wird schon am donnerstag sein. Bei der Musik am Abend versuchen wir auch etwas zu regeln, und werden noch mehr darauf achten, dass es nicht zu laut wird. Jedes Hotel hat immer noch Luft nach oben,l und da sind wir keine Ausnahme. Dafür dass wir erst vergangenen November nach einer kompletten Grundrenovierung, wo nur die Grundmauern des Gebäudes standen, innerhalb von 3 Monaten alles hochgezogen haben, gibt uns einen Grund, sehr stolz zu sein, und wie Sie selber schon sagen, unser Personal ist sicher eines unserer Pluspunkte. Ich werde selbstverständlich Ihre Bewertung ausdrucken und dieses auch an die Infotafel für das Personal aushängen. Dieses motiviert uns einfach alle. Nochmals vielen DAnk und wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.

Mit freundlichem Gruss

FAbienneL