Jürgen&Ramona (51-55)
Verreist als Paarim September 2015für 2 Wochen

Sehr schönes Hotel mit super nettem Personal

Wir haben zwei wunderschöne Wochen im Hotel verbracht ,super netter Empfang, traumhaftes Zimmer im 5 Stock mit Meerblick, immer tadellos gereinigt, Ausstattung alles neu, man kann sich wohlfühlen in allen Bereichen, Service super ,alle Mitarbeiter geben sich große Mühe die Gäste zufrieden zu stellen, Essen hat uns sehr gut geschmeckt, Getränke(Sekt, Wein, Bier ,Schnaps (gute Qualität)wir können die negativen Bewertungen über das Essen nicht bestätigen, uns hat es immer geschmeckt.(2 kg zugenommen!!!)
Liegen am Pool bekommt man immer, wir sind auch gern mal an den Strand gegangen ,reinspringen ins Meer und spazieren gehen, einfach herrlich, die Dünen von Maspalomas muss man einfach mal sehen, auch abends kann man schön bummeln gehen, schöne Strandpromenade. Überall was los.
Im Hotel ist abends auch immer Unterhaltung. Für jeden ist etwas dabei.
Wir werden bestimmt nochmal wiederkommen, vor allem wegen dem supernettem Personal .
LG an Fabienne (Gästebetreuung) sie war supernett.
Danke für die schöne Zeit bei Ihnen+ alles Gute dem gesamten Team.

Entfernung zum Strand6,0

Qualität des Strandes6,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz6,0

Dauer:2 Wochen im September 2015
Vorname:Jürgen&Ramona
Hallo Ramona und Jürgen,

vielen Dank fúr Ihre tolle Bewertung hier in diesem Portal. Es ist schön zu hoeren, dass es Ihnen bei uns gefallen hat, und freue mich, dass Sie mit unserem gesamten Personal sehr zufrieden sind. Ich kann versichern, dass jedere einzelne von uns versucht, sein Bestes zu geben, denn schliesslich wollen wir alle zufriedene Gäste. Danke dass Sie auch meine Arbeit zu würdigen wissen und Sie auch nach Ihrem Urlaub noch an mich denken :)
Ich freue mich schon jetzt auf ein Wiedersehen und die Grüsse und den netten Kommentar werde ich an unserer Pinnwand aushängen...damit das gesamte Personal es lesen kann, nachdem ich es übersetze. ...

Liebe Grüsse,

FabienneL