arrowRight
Sonja (41-45)
Verreist als Paarim September 2015für 2 Wochen

Gutes Hotel, jedoch am Essen muss gearbeitet werde

Wir waren soweit sehr zufrieden , nur das Essen entsprach nicht unseren Vorstellungen. Keine Abwechslung, labbrige Pommes, mittags und abends das gleiche. Ich habe mich so auf mein morgendliches Rührei gefreut, leider hat es entweder nicht geschmeckt oder es war zu kalt. Für ein 4 Sterne Hotel sollten die Speisen eine entsprechende Temperatur aufweisen, ist in anderen Hotels auch so, und nicht eine Mikro hinstellen, damit man sich die Speise aufwärmt. Personal sehr freundlich, Animination ok, nur nicht in Deutsch.

Entfernung zum Strand4,0

Ausblick:zur Straße

Qualität des Strandes5,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz3,0

Behindertenfreundlichkeit5,0

Dauer:2 Wochen im September 2015
Vorname:Sonja
Hallo Sonja,

vielen Dank für das Feedback, welches Sie uns nach Ihrem Urlaub zukommen lassen. Schade dass Ihnen unser Essen nicht gefallen hat. Wenn man das Büffet so sieht, dass man jeden Tag von allem ist, dann ist es sicher nicht abwechslungsreich. Aber mal ehrlich: haben Sie jeden Tag sowohl Pizza, als auch Pasta, Pommes, Reis, Fleisch, Fisch, Paella oder Fidegua, alle SAlate , sowohl die üblichen Dinge wie Tomate, Gurke, Salat etc. als auch die zusammengesetzte SAlate probiert. als auch das Gemüse, und alle Desserts und die versch. Sorten Eis, da kann ich nur sagen: Alle Achtung, dann ist es wirklich immer das selbe, aber kaum ein Gast schafft das doch alles...
Zum Rührei: ganz einfach: es gibt Rührei, welches in der Küche zubereitet wird, sie beziehen sich denke ich auf das....aber es gibt ja auch das Rührei bzw. Omelett , was vor Ihren Augen mit versch. Zutaten, z-B Käse, Zwiebeln, Schinken zubereitet wird. Das bekommen Sie dann sofort auf den Teller und das kann ja nun wahrlich nicht kalt sein. Dennoch nehmen wir Ihre Kritik erst, und werden schauen, was wir noch machen können. IN der letzten Woche wurde der Ofen in Betrieb genommen, sodass wir ab sofort auch selber Croissants und anderes Gebäck selber machen können. Gibt es kaum ein einem anderen Hotel, genausowenig wie die ständig frischen Pizze . die in unserer eigenen Pizzaecke gefertigt werden. Wir werden die Kritik weitergeben und schauen, was wir noch verbessern können. Danke nochmals, dass Sie sich die Zeit genommen haben, und hier Ihr Feedback zu hinterlassen.

Liebe Grüsse

FabienneL