Leon (36-40)
Verreist als Familieim Juli 2019für 2 Wochen

empfehlenswert !!!

Hotel Anlage ist gut gepflegt, Hygiene ist i.O. Leider das Wasser in Schwimmbad ist nicht warm genug ( grade wegen Kinder) , was sehr schade ist für so einen schönen Insel . Genau so die Liegen sollen nicht mit irgendwelche Badetücher belegt sein , vor allem nicht ab 7:30 in der Früh. Da mehr als Hälfte Senioren sind , würde ich für Familie mit Kinder nicht empfehlen . Weil es zu langweilig wird. Animation ist zu wenig . Ansonsten schöne Insel , Hotel ist gut. Etwas Überteuert . Juli 2019

45 Minuten

Schlaffen war i.O. Badezimmer ist i.O. , etwas schon in alter gekommen .

Personal an der Reception und allgemein ist hilfsbereit , also ganz ok.

Essen war gut, spanisch gut. Gabs keine Bauchschmerzen , das sagt wohl alles .!!!

Wie ich schon gesagt habe, zumindest die Poolanlage sollte ganzes Jahr beheizt sein , damit sich die Touristen nicht frieren müssen , also das ist wohl Standard in der warmen Ländern .

Dauer:2 Wochen im Juli 2019
Vorname:Leon
Sehr geehrter Gast

Vielen herzlichen Dank für Ihren Besuch im Hotel LABRANDA Marieta
Wir schätzen es sehr, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt noch einmal die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mit unserem Haus auf Holidaycheck zu schildern.
Ihr konstruktives Feedback nehmen wir uns sehr zu Herzen, denn es gibt uns die Chance unseren Service als Ihr Gastgeber stetig zu verbessern.

Es wäre uns eine große Freude, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Sie von unserem hohen Standard und unseren Servicequalitäten in allen Bereichen zu überzeugen.

Mit den besten Grüßen aus Gran Canaria,

Fabienne L