Nicole (19-25)
Verreist als Paarim Juli 2019für 2 Wochen

Einfach ein Traum

Das Hotel ist sehr sauber, das Personal super freundlich. Die Getränke und das Essen sind ebenfalls top. In diesem Hotel ist die Atmosphäre einfach angenehm. Jeden Abend gab es Programm für die Gäste. Alle Entertainer, Zauberer, Akrobaten und Sänger waren wirklich toll. Besonders der Musiker Agustin bleibt uns in Erinnerung . Wir sind jeden Abend im Hotel geblieben, wenn Agustin gesungen hat. Einfach nur Gänsehaut!

Viele Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, der Strand um die Ecke und relativ ruhig gelegen aber nicht weit weg vom Nachtleben.

Sehr sauber, schön eingerichtet, schöner Balkon und ein bequemes Bett. Der einzige Haken: Es sind zwei Einzelbetten, die immer wieder auseinander rutschen.

Sehr freundlich, beantworten alle Fragen, schneller Service und fast alle sprechen deutsch und/oder Englisch.

Das Essen schmeckt gut. Man hat große Auswahl am Buffet, so ist für jeden etwas dabei. Getränke sind auch sehr gut.

Jeden Abend lassen sich die Angestellten etwas Neues einfallen um die Gäste zu bespaßen. Ist nur zu empfehlen. Poolanlage super sauber und sehr gepflegt. Genauso wie die Poolbar.

Dauer:2 Wochen im Juli 2019
Vorname:Nicole
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank, dass Sie sich für das Hotel LABRANDA Bronze Playa entschieden haben und Ihre Erfahrungen mit unserem Haus bei mit uns teilen.
Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Lage des Hotels und unserem Service zufrieden waren. Außerdem sind wir sehr froh, dass Ihnen unsere Bar , das Restaurant gefallen hat und Sie hier eine schöne Zeit verbringen konnten.
Wir würden uns sehr freuen Sie bald wieder im Hotel LABRANDA Bronze Playa willkommen heißen zu dürfen.

Mit den besten Grüßen aus Gran Canaria,

Fabienne L