Hille (41-45)
Verreist als Paarim September 2015für 1 Woche

Toller Urlaub

Swim-up Zimmer super (Sonnenseite), Service prima, Strand hat nicht gefallen (klein, zu wenig Liegen, Steine), Essen mehr als zufriedenstellend. Erwähnenswert ist wirklich der Service des Personals, unbedingt mit Captain Jack eine Bootstour machen!!!,

Strand wie oben beschrieben sehr schmal und es gab zu wenig Liegen für alle Gäste, daher waren wir froh, dass wir ein Swim-up Zimmer gebucht hatten. Diese sind aber nur auf der Sonnenseite ein Gewinn, die Zimmer auf der anderen Seite haben den ganzen Tag keine Sonne. Entfernung nach Turgutreis knapp 25 min., zum Flughafen ca. 1 Stunde.

Swim up Zimmer auf der Sonnenseite super, Größe des Bades (Regenwald-Dusche) absolut ausreichend, Zimmer ebenfalls schön groß, Wasserkocher mit Kaffee/Tee, Mini-Bar wurde täglich aufgefüllt, Sauberkeit absolut in Ordnung für uns
Zimmerkategorie:Bestprice

Sehr freundliches, hilfsbereites Personal, immer ansprechbar, auch wenn nicht alle englisch oder deutsch sprechen war eine Verständigung zu jeder Zeit möglich. Zimmerreinigung war völlig ok

Wir haben nur im Hauptrestaurant und der Snackbar gespeist, dort war das Essen wirklich gut. Zu Stoßzeiten hat es schon mal etwas gedauert, dass Speisen nachgefüllt wurden, aber das hat uns persönlich nicht gestört, wir waren ja schließlich im Urlaub und nicht auf der Flucht :-)
Sauberkeit wird groß geschrieben, Küchenstil hatte in unseren Augen alles, was das Herz begehrt

Es gab verschiedene Animationen (Tischtennis, Dart, Beachvolleyball, Aqua Gymnastik) - angenehm war hier, dass man nicht permanent angesprochen wurde, sondern einmalig auf sehr nette Art und Weise und damit war der Fall erledigt.
Wie schon oben erwähnt: es gab zu wenig Liegen am Pool und am Strand für alle Gäste. Wie wir aber von Mitreisenden erfahren haben, hat sich Jasmin von der TUI umgehend darum gekümmert, dass noch mehr Liegen am Strand aufgestellt wurden.

Wenn Swim-up, dann auf der Sonnenseite buchen
W-Lan funktionierte nur auf dem Zimmer
Wir hatten im September super Wetter bis 36 Grad
Preis/Leistungsverhältnis für uns absolut angemessen

Dauer:1 Woche im September 2015
Vorname:Hille
Sehr geehrte Frau Hille,

vielen Dank, dass wir Sie bei uns begrüßen durften und dafür, dass Sie ihre Erfahrungen mit anderen Urlaubern teilen. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise.

Es ist schön zu sehen, dass Sie ihre wohlverdienten Urlaubstage genossen haben und vor allem die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter zu schätzen wissen. Ihre lobenden Worte sind für das gesamte Team eine große Motivation, um auch weiterhin alles für das Wohl unserer Gäste zu tun und kontinuierlich an einem Ausbau unserer Leistungen zu arbeiten.

Gerne teilen wir auch mit, dass wir in den Wintermonaten einen großen Badesteg am Strand bauen wollen, um den Strand für unsere Gäste noch attraktiver zu gestalten.

Sehr gerne begrüßen wir Sie jederzeit wieder bei uns und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute!

Mit sonnigen Grüßen,
Ihr Sensimar Bodrum Hotelmanagement