Judith Anett (36-40)
Verreist als Familieim Juli 2015für 1 Woche

Sommer, Sonne, Bahia de Lobos!

Nachdem wir leider ein für uns nicht passendes Hotel gebucht hatten, durften wir am zweiten Urlaubstag im Bahia de Lobos Einchecken und ab diesem Moment einen traumhaft schönen Urlaub in Corralejo verbringen. Die Begrüßung an der Rezeption war sehr herzlich und über den gesamten Aufenthalt gleichbleibend engagiert. Man stand uns jederzeit mit Tipps zur Seite, welche immer überaus hilfreich waren. Wir haben selten solch ein ausnahmslos professionelles und überaus
freundliches Team erlebt.
Zum Hotel und dem Service lässt sich nur sagen, besser geht es nicht!!! Die komplette Anlage, die Zimmer, das Essensangebot, das gesamte Personal (vom Service im Restaurant und an den Bars bis zu den Reinigungskräften) - waren für uns überdurchschnittlich gut. Gerade mit kleinen Kindern ist es nicht immer einfach ein solches Hotel zu finden, was sich speziellen Bedürfnissen vom ersten Moment an annimmt, genau das erfährt man aber in diesem Hotel. Wir bedanken uns sehr herzlich für die wunderschönen Tage im Bahia de Lobos - gerne wären wir länger geblieben ... Doch wir kommen ganz sicher wieder! Wir wünschen allen Urlaubern eine tolle Zeit und können jegliche Kritik am Hotel oder dem Service nicht nachvollziehen!

Entfernung zum Strand5,0

Zimmerkategorie:Superior

Qualität des Strandes6,0
Der Stadtrand ist absolut nicht mit dem Dünenstrand zu vergleichen, es lohnt sich auf jeden Fall die kurze Fahrtstrecke zu den Dünen.

Dauer:1 Woche im Juli 2015
Vorname:Judith Anett
Liebe Judith Anett,

nicht nur über diesen unschlagbar, positiven Urlaubsbericht, sondern auch über Ihren Aufenthalt im Bahía de Lobos, habe ich mich ganz besonders gefreut, denn ich kann Ihre tragische Situation des ersten Ferientages auf Fuerteventura sehr gut nachvollziehen.
Man spart lange auf den ersehnten Urlaub im sonnigen Süden, voller Vorfreude besteigt man das Flugzeug und am Ort angekommen hat das Hotel reichlich wenig mit den schönen Bildern aus dem Prospekt des Reiseveranstalters zu tun.
Glücklicherweise sind Sie vom Regen nicht in die Traufe sondern in die Sonne gekommen und haben letztendlich "wunderschöne Tage im Bahia de Lobos" verbringen können.
Sie sagen : "Besser geht es nicht!!!". Und ich sage, besser kann man unser Hotel in diesem Portal nicht bewerten und dafür bedanke ich mich GANZ HERZLICH bei Ihnen.
Ich bin überzeugt, Sie machen Ihre Aussage ("Doch wir kommen ganz sicher wieder!") bald wahr; wir freuen uns sehr auf dieses erneute Wiedersehen ohne Anfangskomplikationen.

¡Hasta muy pronto!

André Heeren