Archiviert
Günter (61-65)
Verreist als Paarim September 2015für 1 Woche

Schöner Urlaub

5,1/6
Küche,Speisesaal, Wohnung 43qm,Außenanlagen,Poolanlagen alles im besten Zustand und sehr in Ordnung gehalten. Angestellte sehr freundlich und hilfsbereit und immer in guter Stimmung.
Bei der freundlichen Begrüßung durch den Hotelmanager sprach dieser für Verbesserungsvorschläge
wäre er dankbar. Um die Pools dürften mehrere Abfalleimer stehen. In der Bar läuft Musik und gleichzeitig
findet im Außenbereich die Animation statt. Beides zusammen kann als störend empfunden werden.
Da es zu dem schönen und großen Strand doch 5-6 km sind wäre es schön 2 bis 3 mal am Tag eine
Shuttleverbindung für die Gäste einzurichten.
Zum Strand im Ort sind es ca. 500m, dieser eignet sich zum Schwimmen nicht und ist auch nicht besonders ansprechend.

Lage & Umgebung5,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten5,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten5,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0
Restaurants & Bars in der Nähe6,0
Entfernung zum Strand3,0

Zimmer5,8
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Pool

Service5,5
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals5,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)5,0

Gastronomie5,3
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch5,0
Atmosphäre & Einrichtung5,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke5,0

Sport & Unterhaltung4,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)4,0
Zustand & Qualität des Pools5,0
Qualität des Strandes3,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz4,0

Hotel5,3
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit5,0
Behindertenfreundlichkeit5,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im September 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Günter
Alter:61-65
Bewertungen:8
Kommentar des Hoteliers
Lieber Günter,

unsere Hilfsbereitschaft und die gute Laune werden wir auch so schnell nicht verlieren; die Musik im Faro´s Club während der Animationsveranstaltungen haben wir allerdings mittlerweile ausgestellt. War gut gemeint vom Barchef, hat aber für mehr Verwirrung als für Freude gesorgt.
Ich freue mich sehr, dass Sie eine schöne Woche bei uns verbracht haben und hoffe, dasHotel Bahía de Lobos steht auch für Ihren Urlaub im September 2016 wieder auf dem Wunschzettel.

Mit sonnigen Grüssen aus Corralejo

André Heeren
-Direktor-

NaNHilfreich