Elisa (36-40)
Verreist als Paarim August 2015für 2 Wochen

Erholungssuchende sind hier genau richtig!

Vorab wäre zu erwähnen, dass wir schon einige 4 Sterne Hotels auf Fuerteventura besucht haben und daher einen ehrlichen Vergleich ziehen können.
Dieses Hotel ist wirklich ein ganz tolles, sauberes und vom Personal super zuvorkommendes Hotel. Man fühlt sich sofort willkommen!
Ich hatte Geburtstag und man hat mich abends mit einem Geburtstagstisch und einem Ständchen von den Kellnern überrascht.
Das Mittagessen ist absolut i.O., während das Frühstück und das Abendessen mehr als gut sind. Die ganzen „Meckertanten“, die sich hier über das Essen auslassen, kann ich nicht verstehen und ich frage mich, was diese Herrschaften für Erwartungen haben.
Der kleine Stadtstrand ist etwa 5 bis 10 Minuten entfernt und das nächste Einkaufszentrum ist wirklich nur über die Straße. Sowohl Hotel als auch Umgebung haben vollends überzeugt. Man kann auch abends in Corralejo noch gut bummeln gehen. Einfach toll!
Wir kommen nächsten Sommer sicher wieder.

Entfernung zum Strand5,0

Zimmerkategorie:Deluxe
Ausblick:zum Garten

Qualität des Strandes6,0

Dauer:2 Wochen im August 2015
Vorname:Elisa
Liebe Elisa,

HERZLICHEN DANK für diese fast unschlagbare Bewertung unseres Hotels und für die netten Zeilen über Ihren Aufenthalt in Corralejo. Es war eine Freude, Sie in unserem Hotel als Gast gehabt zu haben und wir würden uns ausserordentlich freuen, wenn Sie Ihre Ausage "Wir kommen nächsten Sommer sicher wieder" in die Tat umsetzen, damit wir Ihren Geburtztag wieder gemeinsam mit einer Überraschung a la Bahía de Lobos feiern können.
Bis dahin wünsche ich Ihnen ALLE GUTE!

¡Hasta pronto!

André Heeren