Joerg (46-50)
Verreist als Paarim Mai 2018für 1 Woche

Keine 4 Sterne - wer es einfach will ist richtig

Kein 4 * Standard, kein Labranda -Level. Mangel an Gläsern und Besteck , Essen normal bis einfallslos .
Lage zentral und gut.

Das Hotel liegt zentral an der Promenade. Strand gab es bei uns keinen. Andere Hotels hatten Schirme am Strand, da war der Strand aber auch breiter . Weg zur Marina machbar . Schön am Tag oder abends zum Laufen und einige gute Restaurants in der Nähe. Zum Einkaufen gibt es zu Fuß einige Möglichkeiten.
Weg vom Flughafen zum Hotel ca. 30 Minuten.
Ausflug nach Essaouira ...lohnt kaum, da fast 7 Stunden Busfahrt hin- und zurück und zu wenig Zeit vor Ort. Netter Ort - Blaue Stadt

Wir hatten ein Zimmer mit Blick auf das Meer. Wen das Rauschen nachts nicht stört ..hat einen tollen Blick. Zimmer war sauber. Da haben wir von vielen anderen was anderes gehört. Zimmer ansonsten abgewohnter Eindruck. Vorhang hing leicht runter, Boden im Bad und Duschkopf im Bad für die Reinemachefrei zu hoch ...kam nicht hin ! Betten okay !

Zimmer wurde sauber gemacht. Handtücher gab es am Pool und im Garten . Strand gab es zu unserer Zeit nicht !
Rezeption war okay ! Service Point bemüht was zu verkaufen und hörte sich immer brav das jammern der Leute an.

Überschrift. Spendet Gläser und Besteck für das HOTEL .....
Service im Buffet -Restaurant gab es eher wenig. Getränke musste man selbst holen , kein 4 `* Standard . Die Tische waren meistens nicht richtig gedeckt. Entweder fehlten Servietten oder Löffel und wenn mal abgeräumt war und die 2. Runde kam...gab es kaum noch Besteck ! Kaffee -Automaten alles selber holen ... ziemliche Sauerei jeden Tag. Positiv : Mittag und Abends Flasche Wasser ..auch zum mitnehmen ! Es gibt ein paar ausgewählte Kellner die mit etwas Support dann einen wirklich guten Service leisten. Danke an den Kollegen ! Ich denke es liegt nicht an den Kellnern sondern an der Organisation. Kein Besteck, keine Gläser ! Essen am Buffet sehr einfallslos , habe ich in einem 4 Sterne Hotel noch nie erlebt ! Wenig Auswahl, Hauptspeise oder Dessert ! Sehr dünn gewesen ! Al-Carte - Italienisch gut , Thailändisch überflüssig und Marokko Restaurant keinen Platz bekommen !

Da es sehr windig und kühl war , gab es eigentlich nix. Die Animateure konnte man sehen, aber was die gemacht haben - keine Ahnung. Haben niemanden angesprochen , Volleyball habe ich nicht gesehen. Strand gab es nicht. Abends gab es Shows.... aber nix aufregendes !
Wellness haben wir gebucht. Gute Beratung. War sehr gut ! Top !

Dauer:1 Woche im Mai 2018
Vorname:Joerg