Ana und Tobi (41-45)
Verreist als Paarim Mai 2018für 1 Woche

Preis-Leistung stimmte

wir hatten ein Appartement und daher viel Platz! Ausstattung zweckmässig und sauber! Bad mit Fenster und schön geräumig. Essen gut, abwechslungsreich. Anlage insgesamt sauber und gepflegt. Personal sehr nett. Für uns stimmte Preis-Leistung. Für Strand Urlaub ist es in Corralejo (Mai 2018), zu windig. Der Strand ist per Shuttle Bus erreichbar, die Hälfte des Jahres weht aber die rote Flagge. Im Hotel waren die Cocktails lecker und das À la Carte Restaurant wirklich gut-im Allgemeinen sehr zufrieden.

Ausflugsziele gut erreichbar. In den Ort, 10 Minuten bei langsamen Gehen. Dort alles vorhanden- ertstaunliche niedrige Preise.

sauber und viel Platz. netter, guter Zimmerservice- Bad mit Fenster und Platz!

keine Beschwerdegründe. wir waren zufrieden

Essen gut aber streckenweise sehr knoblauchlastig. Abwechslungsreiche Küche, Getränke gut.

Dauer:1 Woche im Mai 2018
Vorname:Ana und Tobi
Liebe Ana und Tobi

ein ganz herzliches Dankeschön für Ihre tolle Bewertung und Ihr grosses Lob unserem Hotel gegenüber!

Wie schön, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und wir Sie voll und ganz zufrieden stellen konnten. Ganz besonders freuen wir uns über Ihre Kommentare bezüglich unseres der Sauberkeit unserer Zimmer und natürlich die Freundlichkeit unseres Teams.

Wir freuen uns daher, Sie in Zukunft einmal wieder bei uns im Hotel Aloe Club Willkommen zu heissen.

Mit sonnigen Grüßen,
Miguel