Dirk (56-60)
Verreist als Paarim Februar 2020für 1 Woche

sehr schöner Urlaub auf La Palma

Die Unterbringung und die Anlage haben uns sehr gut gefallen. Abzüge gibt es auf jeden Fall im Bereich Bar und Restaurant.
1. Für einen Cappuccino 2,70€ welcher aus einer Fertigmaschine kommt und nicht aus der daneben stehenden Espressomaschine ist eine Frechheit. Das Getränk, was den Namen Kaffee nicht verdient schmeckte nur nach Instant Pulver und musste weggekippt werden.
2. Wenn ich gemütlich Abend essen möchte, dann nervt es einfach nur, wenn laufend Mitarbeiter mit ihren Funkgeräten durch den Speisesaal funken, um Tische zu verteilen, obwohl genügend Tische für alle vorhanden waren. Ich musste sogar mit ansehen, dass einem alten gehbehinderten Ehepaar ein Tisch weit entfernt vom Buffet zugeteilt werden sollte, was diese abgelehnt haben und wieder gingen. Das geht gar nicht!!!

Dauer:1 Woche im Februar 2020
Reisegrund:Wandern und Wellness