phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr 089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoCorona: Alle Reisehinweise, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeitenarrow-right
Archiviert
Anita (36-40)
Verreist als Paarim Februar 2016für 3-5 Tage

Nächstesmal wähle ich ein anderes Hotel!

3,0/6
Begeistert war ich vom ruhigen Strand und vom freundliches Personal an der Rezeption! Von allen anderen Dingen war sehr enttäuscht, zum Beispiel unsere Klospülung funktionierte auch nach vier Tagen nicht richtig, wir bekamen auch kein anderes Zimmer! Die Bar schließt einfach um 23 Uhr, obwohl sie gut besucht ist und ab 22.30 räumte der Barmensch schon zusammen, danach gab es nur mehr Bier und Softdrinks!

Lage & Umgebung4,0
Es war sehr ruhig dort, am Strand waren ein paar Verkäufer, sie waren aber okay und durften nur bis zum Hoteleingang!

Zimmer3,0
Zimmer sind einfach, aber okay! Unser Klospülung funktionierte auch am 4. Tag noch nicht richtig :-(

Gastronomie4,0
Auswahl ist einfach und Essen gehen kann man nur zu bestimmten Zeiten. Sie hatten es auch nicht so gern, wenn wir erst im Restaurant unser Abendessen ausgewählt haben, sie fragten uns schon am Nachmittag am Pool! Geschmack und Zubereitung war okay!

Hotel3,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im Februar 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Anita
Alter:36-40
Bewertungen:110
NaNHilfreich