Will (56-60)
Verreist als Freundeim Dezember 2019für 1-3 Tage

es ist mit der unwisenheit eine abzoge

wir wahren gezwungernamassen von mittags um 12 bis nächsten abend 20 uhr in dem hotel,die zimmer sind relativ groß und auch sauber klima ist da kostet geld,irgendwer hatt geschrieben getränke kosten los das ist quatsch es kostet alles geld ein bier 3dollar ein anderes alk feie getränk kostet drei dolla essen kostet auch es gibt keine säfte kostenlos selbst das obst muss jeder bezahlen frühstück ist eine katastrofe,personal ist freundlich hatt aber selbst keine großen möglichkeiten,uns wurde bei der anreise ein esseenspacket versprochen für die abreise am ende mussten wir das mittagessen und die getränke beim vor tag bezahlen obwohl es alles inklusive war laut unseren reiseunterlagen der besitzer hatt gesagt das es nur bis 10 uhr ginge aber erst nach dem die rechnung gestelt wurde.es ist kein hottel zum weiter zu empfelen

es gibt nichts nichtmal animation es gibt dort garnicht ausser alles bezahlen

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Verreist als:Freunde