Archiviert
Lukas (19-25)
Verreist als Paarim September 2015für 3-5 Tage

Zimmer & Lage perfekt, Essen okay.

5,1/6
Das Zimmer und die Lage des Hotels sind perfekt, vom Balkon hat man einen wunderschönen Blick auf den Gardasee. Das Zimmer war groß, das Bett gemütlich und alles in allem sehr sauber.
Da hatte ich auf Grund der anderen Bewertungen deutlich schlimmeres erwartet.
Es fährt jede Stunde ein kleiner Shuttlebus für einen Euro ins Zentrum von Limone, allerdings kann man auch in ca 15-20 Minuten zu Fuß dorthin gelangen, was wir meist auch gemacht haben. Für ältere Menschen ist der Bus aber eine gute Sache, da das Hotel an einem ziemlich steilen Hang liegt, welchen man dann hochlaufen muss.

Das Essen war okay, aber mehr auch nicht.
Das Frühstück war gut, aber jeden Tag das selbe.
Das Abendessen bot da zwar mehr Abwechslung, war dafür jedoch oft auch nicht sonderlich lecker. Viele Speisen waren kalt und der Salat war alles andere als frisch und hat meist nach gar nichts geschmeckt, Dennoch sollte am Buffet jeder irgendetwas finden, dass man essen kann.



Lage & Umgebung5,5
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung4,0
Restaurants & Bars in der Nähe6,0

Zimmer6,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0

Service5,5
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft5,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)5,0

Gastronomie3,8
Vielfalt der Speisen & Getränke2,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch5,0
Atmosphäre & Einrichtung5,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke3,0

Hotel4,5
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit5,0
Familienfreundlichkeit5,0
Behindertenfreundlichkeit3,0

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im September 2015
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Lukas
Alter:19-25
Bewertungen:1
NaNHilfreich