Bettina und Uli (51-55)
Verreist als Paarim September 2019für 2 Wochen

Unvergesslicher Traumurlaub zur Silberhochzeit

Wir waren anlässlich unserer Silberhochzeit für 2 Wochen hier. Eine wunderschöne weitläufige Anlage, in der alles tipp topp gepflegt wird. Man kommt sich vor wie in einem botanischen Garten, super auch die Beschriftung der verschiedenen Pflanzen.

Die Fahrt zum Hotel war etwa 1 Stunde. Der Strand ist gepflegt und das Wasser ist kristallklar. Von Ebbe und Flut kaum etwas zu spüren. Man kann kilometerweit am Strand (bei Ebbe!) entlanglaufen. Z.B. nach Nungwi, wo es ein paar Shops gibt. Es gibt diverse Angebote für Ausflüge über das Hotel zu buchen oder auch bei den Beach Boys (hier aber unbedingt handeln, mind. 1/3 weniger). Besonders gefallen hat uns Stone Town (ein Muss!) und unser Besuch bei Cheetah´s Rock. Ein einmaliges und unvergessliches Erlebnis (unbedingt vorher buchen!)

Unser Zimmer war ausreichend groß, mit allem ausgestattet (tolles und super bequemes Himmelbett!!!) und einem tollen Blick aufs Meer und den tollen Sonnenuntergang. Die Zimmermädchen sind sehr freundlich und alles war immer sauber. Wir hatten ein Deluxe Sea View Zimmer.

Unser persönliches Highlight war unser Hochzeitstag. Unser Zimmer war wunderschön hergerichtet, es gab Sekt und Obst vom Hotel und eine Einladung ins See Breeze Restaurant mega! Nochmal unseren allerherzlichsten Dank an Dijana (Assisant Managerin), auch für die vielen tollen Gespräche. Sie stand allen Gästen immer mit Rat und Tat zur Seite. Das Personal war super freundlich und immer sehr bemüht, alle Wünsche zu erfüllen. Das Personal insgesamt ist immer freundlich, hilfsbereit und freut sich auch über ein persönliches Wort. Hier ein besonderes Dankeschön an Jeremiah und Hiyness, die immer besonders fröhlich und gut gelaunt bei der Arbeit waren

Das Essen im Pavillon Restaurant war super und abwechslungsreich (danke an den Chefkoch und sein Team für die tollen Gerichte!). Das Essen im ital. Strandrestaurant war lecker, vor allem die Pizza. Das See Breeze Restaurant ist unbedingt zu empfehlen (muss ein Aufpreis für das Essen bezahlt werden, lohnt sich aber unbedingt!)

Die Animation war vielseitig, aber auch unaufdringlich, das Abendprogramm war schön und abwechslungsreich vor traumhafter Kulisse in der See Breeze Lounge!

Dauer:2 Wochen im September 2019
Vorname:Bettina und Uli