phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr 089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoHier geht es zu aktuellen Reisehinweisen, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeiten rund um Coronaarrow-right
Jutta & Gina (61-65)
Verreist als Freundeim Dezember 2019für 2 Wochen

Hotel seit 5 Monaten auf 3 Sterne Niveau wegen Besitzerw

1,0/6
Abgewohntes Hotel. Mangelhafte Ausstattung. Dreckig. Durchgesessene, zerschlissene Möbel/Sessel.... Zimmer und öffentliche Bereiche sehr schmutzig. Dies muss sich alles im letzen 1/2 Jahr geändert haben, als der Besitzer des Hotels gewechselt hat. Nur noch Sparprogramm und weniger Personal. Schlecht geschult. Keine 5* Kategorie mehr. Service max. 3* Landeskategorie.

Zimmer1,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)1,0
Abgewohnte Zimmer mit Schmutz an den Wänden und kaputte Schalter. Duschkabine aus den Angeln. Handtücher im Zimmer nur nach mehrmaliger täglicher Nachfrage gewechselt, teils kam keiner oder es hat lange gedauert bis Handtücher gebracht wurden. Trinkwasser im Zimmer nie vorhanden. Mehrmals nachgefragt. Auch Trinkgeld konnte das Problem nicht lösen. Waschbecken brach am 8 Tag nach unten. Dann brach 2 Tage später natürlich auch das Rohr noch durch. Rohr und Scherben wurden z.B. 2 Tage nicht weggeräumt, gekehrt... Abhilfe der TUI-Reiseleitung-Fehlanzeige. Schlechte Infos und unprofessionelle Handhabung unserer Reklamation.

Service
Durch Inhaberwechsel viel weniger Personal vorhanden. Kein 5* Niveau mehr. Schlechtes Restaurant-Personal. Schlechtes oder nicht vorhandenes Sport/Unterhaltungsprogramm. Lt. Infos vom Hotelpersonal: Tolles Sportteam von Manuela war seit 4-5 Monaten nicht mehr im Hotel.

Gastronomie1,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke1,0
Statt 7 Restaurants nur noch 3 (Haupt, Strand/Italienisch und Fischrestaurant. Zu wenig Essensauswahl für ein Luxushotel (5*???). Lt. Personal hat sich dies im Herbst 19 alles sehr verändert. Speisen wurden z.B. nicht abgedeckt und waren mit Fliegen übersät. Nur 2 verschiedene Fischsorten in 10 Tagen. Obst matschig und braun. Wir haben täglich überlegt was wir davon essen sollten. Wir freuten uns gar nicht mehr Essen zu gehen, und das im Urlaub ????

Sport & Unterhaltung1,5
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)2,0
Zustand & Qualität des Pools1,0
Sehr schlechter, kaputter, schmutziger Pool. Poolfolie löst sich und schwimmt über der Wasseroberfläche.

Hotel1,0
Zustand des Hotels1,0
Allgemeine Sauberkeit1,0

Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im Dezember 2019
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Jutta & Gina
Alter:61-65
Bewertungen:1
NaNHilfreich