Jutta & Gina (61-65)
Verreist als Freundeim Dezember 2019für 2 Wochen

Hotel seit 5 Monaten auf 3 Sterne Niveau wegen Besitzerw

Abgewohntes Hotel. Mangelhafte Ausstattung. Dreckig. Durchgesessene, zerschlissene Möbel/Sessel.... Zimmer und öffentliche Bereiche sehr schmutzig. Dies muss sich alles im letzen 1/2 Jahr geändert haben, als der Besitzer des Hotels gewechselt hat. Nur noch Sparprogramm und weniger Personal. Schlecht geschult. Keine 5* Kategorie mehr. Service max. 3* Landeskategorie.

Abgewohnte Zimmer mit Schmutz an den Wänden und kaputte Schalter. Duschkabine aus den Angeln. Handtücher im Zimmer nur nach mehrmaliger täglicher Nachfrage gewechselt, teils kam keiner oder es hat lange gedauert bis Handtücher gebracht wurden. Trinkwasser im Zimmer nie vorhanden. Mehrmals nachgefragt. Auch Trinkgeld konnte das Problem nicht lösen. Waschbecken brach am 8 Tag nach unten. Dann brach 2 Tage später natürlich auch das Rohr noch durch. Rohr und Scherben wurden z.B. 2 Tage nicht weggeräumt, gekehrt... Abhilfe der TUI-Reiseleitung-Fehlanzeige. Schlechte Infos und unprofessionelle Handhabung unserer Reklamation.

Durch Inhaberwechsel viel weniger Personal vorhanden. Kein 5* Niveau mehr. Schlechtes Restaurant-Personal. Schlechtes oder nicht vorhandenes Sport/Unterhaltungsprogramm. Lt. Infos vom Hotelpersonal: Tolles Sportteam von Manuela war seit 4-5 Monaten nicht mehr im Hotel.

Statt 7 Restaurants nur noch 3 (Haupt, Strand/Italienisch und Fischrestaurant. Zu wenig Essensauswahl für ein Luxushotel (5*???). Lt. Personal hat sich dies im Herbst 19 alles sehr verändert. Speisen wurden z.B. nicht abgedeckt und waren mit Fliegen übersät. Nur 2 verschiedene Fischsorten in 10 Tagen. Obst matschig und braun. Wir haben täglich überlegt was wir davon essen sollten. Wir freuten uns gar nicht mehr Essen zu gehen, und das im Urlaub ????

Sehr schlechter, kaputter, schmutziger Pool. Poolfolie löst sich und schwimmt über der Wasseroberfläche.

Verreist als:Freunde
Dauer:2 Wochen im Dezember 2019