phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr 089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoHier geht es zu aktuellen Reisehinweisen, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeiten rund um Coronaarrow-right
Daniel (41-45)
Verreist als Familieim September 2020für 2 Wochen
Verreist während COVID-19

Entspannter Urlaub in wunderschöner Anlage

6,0/6
Die Anlage von Flávio ist einfach wunderschön. Jedes Detail wurde liebevoll angeordnet, die Pflanzen und Blumen duften herrlich und alles ist sehr sauber. Flávio ist ein wahnsinnig sympathischer und zuvorkommender Gastgeber, er hilft immer weiter, hat sogar ein mehrseitiges Magazin über die Jahre erstellt welches jegliche Infos zu Ausflügen, Restaurants, Stränden etc. beinhaltet .
Die Apartments sind alle unterschiedlich, haben einen schönen Blick und man ist mit dem Auto in 1 min. in der Stadt. Die Zimmer sind blitzblank geputzt und komplett ausgestattet. Hier gibt es nix zu meckern.
Strände in der Gegend sind ein wahrer Traum, man fährt zwischen 5 und 15 Minuten. Kleine Buchten, lange Strände... Alles da. Und bei Flávio hat man einen perfekten Parkplatz.
Die Empfehlungen zu Restaurants von Flávio waren ebenso alle perfekt. Wir waren mit dem Essen überall wo wir waren sehr zufrieden. Preise sind human.

Zusammengefasst muss man sagen das es wohl keinen besseren Gastgeber auf Sardinien gibt als Flávio, wir wüssten zumindest nicht was man als Gastgeber noch besser machen könnte. Daumen hoch für diese ruhige, wunderschön angelegte und gepflegte Anlage.

Lage & Umgebung6,0

Zimmer6,0

Service6,0

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:2 Wochen im September 2020
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Daniel
Alter:41-45
Bewertungen:2
NaNHilfreich