Alle Bewertungen anzeigen
Martina (36-40)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • November 2014 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Tolles Wellness-Hotel
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir haben unseren Aufenthalt sehr genossen und können (fast) nur Positives über dieses Hotel berichten. Das Wetter war eine Katastrophe - aber wir waren ja sowieso "nur" zum Wellness hergekommen und hatten keine grossen Outdoor-Aktivitäten geplant. Die vorgängig mehrfach gelesene Kritik am Essen können wir übrigens in keinster Weise bestätigen. Im Gegenteil - wir fanden das Essen echt super! Einige Kellner waren etwas sehr übereifrig beim Abräumen. War sicher gut gemeint, aber wir empfanden es trotzdem als störend, wenn einem der leergegessene Teller weggenommen wird, obwohl man noch beim "Brötchenschmieren" ist. Aber grundsätzlich war das Personal in allen Bereichen des Hotels sehr freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit. Das Hotel ist für ein paar Tage Wellness wirklich empfehlenswert. Der Wellnessbereich ist schon allein von seiner Gestaltung her ein Traum. Ein - zwei Tüpfchen auf dem "i" liessen sich noch anbringen. Zum Beispiel Lesestoff in den Ruhebereichen. Oder frische Tücher im Saunabereich. Es standen zwar überall Behälter für die gebrauchten Tücher herum - aber die waren natürlich immer leer. Denn wo kein frisches Tuch verfügbar ist, gibt man das gebrauchte ungerne her... Ganz speziell gelungen ist die Salzgrotte, wenn auch der Farbwechsel des Lichtspiels etwas gar schnell eingestellt ist. Bevor man sich auf eine Farbe einstellen kann, ist die nächste schon da. Hoppla! Etwas schade fanden wir, dass sich im Wellnessbereich bereits einige Abnutzungsspuren erkennen lassen. Zum Beispiel löst sich im Hamam die Farbe, dafür setzt leider der Schimmel an, in den Pools fehlen einige der kleinen Fliesen, im Aussenpool hats rostige Stellen und die manuelle Steuerung der Wasserspiele funktioniert nicht mehr(?). Was etwas erstaunt, da doch erst 2013 renoviert wurde... War da wohl der falsche Architekt am Werk oder wurde zu schlechtes Material verwendet? Und wie sieht es wohl in 5 Jahren aus? Aber dies ist Meckern auf hohem Niveau. Es war wirklich super toll und dies wird ziemlich sicher nicht unser letzter Aufenthalt im Kurhaus Cademario gewesen sein.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im November 2014
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martina
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Martina, Herzlichen Dank für Ihre lobende Bewertung Ihres Aufenthaltes im Kurhaus Cademario Hotel & Spa. Wir sind ganz Ihrer Meinung, dass unser Wellness Bereich von der Gestaltung her ein Traum ist. Besonders Ihr Kommentar bezüglich des sehr freundlichen und zuvorkommenden Personals hat uns gefreut. Gerne werden wir dieses Kompliment an unsere Mitarbeiter weitergeben. Im Februar werden wir das Hotel für 4 Wochen schliessen, um verschiedene Arbeiten (speziell im Wellnessbereich) machen zu lassen. Danach sollten viele Probleme gelöst sein. Liebe Martina, wir würden uns freuen, Sie erneut im Kurhaus Cademario Hotel & Spa begrüssen und verwöhnen zu dürfen. In der Zwischenzeit verbleiben wir mit sonnigen Grüssen aus Cademario. Rafaela & Peter Hoeck Domig Direktion Kurhaus Cademario Hotel & Spa