arrowRight
Bettina (46-50)
Verreist als Familieim August 2015für 2 Wochen

Wunderschöne Insel für aktiven Schnorchelurlaub

Wir hatten einen wunderschönen und sehr erholsamen Urlaub mit vielen tollen Schnorchelerlebnissen (täglich Wasserschildkröten, tropisch bunte Fischvielfalt im Hausriff und bei Schnorchelfahrten zu anderen Riffen). Die Tauchschule arbeitet professionell und bietet viele Ausflüge an. Unsere liebevoll und gemütlich eingerichtete Jacuzzi Beach Villa im O-Resort-Bereich war ruhig gelegen und bot vom Bett aus einen traumhaften Blick auf den Indischen Ozean. Für Ruhesuchende ist das O-Resort sehr zu empfehlen. Das Essen in den AI-Restaurants war abwechslungsreich und ausgezeichnet und die vielen Themenabende mit "Showcooking" boten kulinarische Freuden. Wir erlebten die Mitarbeiter im Resort als äußerst freundlich und aufmerksam - allen voran Shafleen, der uns im Restaurant betreute und der "Zimmermann", der unsere Beach-Villa versorgte.Das Spa bietet professionelle Massagen und Behandlungen an. Die Insel selbst bietet aufgrund ihrer Größe viel Abwechslung, wobei uns die "Kinderstube" - eine kleine, geschützte Lagune auf der Nordseite mit ihren Babyhaien und den vielen kleinen Stingrays besonders faszinierte. Die Vegetation ist üppig und die Strände sowie die Lagune traumhaft schön. Die Gesamtorganisation auf der Insel, sowie An- und Abreise funktionien sehr gut. Auch bei 95%iger Auslastung war es nirgends überfüllt oder hektisch. Unser Fazit: wir würden jederzeit gerne wieder nach Kuredu kommen und können das Resort aufs Wärmste weiterempfehlen.

Entfernung zum Strand6,0

Zimmertyp:Villa
Zimmerkategorie:Superior

Qualität des Strandes6,0

Behindertenfreundlichkeit4,0

Hotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
Dauer:2 Wochen im August 2015
Vorname:Bettina
Liebe Bettina,

wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um diese ausführliche Bewertung zu schreiben!
Dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und Sie wirklich nur schwärmen, freut uns sehr. Dass Sie sogar jederzeit gerne wieder kommen würden, ist uns das größte Kompliment!

Sie kennen nun einen Ort im Indischen Ozean, an dem Sie jederzeit wieder herzlich willkommen sind!

Ganz liebe Grüße aus den Malediven im Namen des gesamten Kuredu-Teams,

Johanna Gönen