Zillenbachstraße 50 87541 Bad Hindelang

Archivierte Bewertung für Kur- und Sporthotel Hindelang

Wie immer super

Hotel allgemein
Sonnen
Das Hotel ist, obwohl es so groß ist, sehr persönlich. Es hat alles, was man für einen erholsamen Uralub braucht. Wir hatten HP, die wieder super war.
6.0
Sonnen
Das Hotel liegt etwas oberhalb von Bad Hindelang, sehr ruhig und doch nur 10 Minuten von der Stadt entfernt. Durch die Plus Karte, mit der man auch die Bergbahnen und den Bus unbegrenzt nutzen kann, machen die Ausflüge noch mehr Spaß.
Sonnen
Das Pesonal ist super freundlich. Die Zimmer wurden täglich gereinigt, allerdings mal morgens mal am späten Nachmittag.
Sonnen
Wir hatten HP, die man nur empfehlen kann.
Die Buffet's waren einmalig! Wer da nichts findet ist selbst schuld.
Die Preise für die Getränke sind in Ordnung. Hier konnte man in bar bezahlen oder auf Rechnung.
Sport, Pool & Unterhaltung
Sonnen
Das Sportangebot war nicht schlecht. Für die Kinder gab es immer etwas.
Abends wurden Spiele wie z.B. Bingo angeboten.
Es gab ein Schwimmbad und 3 Saunen alles sehr sauber und gepflegt. Die Saunahandtücher gab es täglich kostenlos.
Die Bar war leider teilweise nicht besetzt. Hier kam man sich etwas verlassen vor. Preise waren o.k.
Sonnen
Wir hatten diesmal ein Premium Appartment. Das war kein vergleich zum günstigsten Appartment standart. Es war alles vorhanden, sogar Bademäntel.
Die Sauberkeit war gut, allerdings immer zu verschiedenen Zeiten!
Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Liebe Bewerterin,

vielen Dank für Ihren wiederholten Besuch und Ihre Rückmeldung. Wir bedauern, dass Sie sich in der Bar nicht so wohl gefühlt haben. Normaleweise ist diese ab 19.30 Uhr betreut, wobei der Barmitarbeiter bei schönen Abenden auch auf der Sonnenterrasse serviert.

Mein Tipp für den nächsten Aufenthalt: Sie wünschen die tägliche Reinigung vormittags oder bis zu einer bestimmten Uhrzeit? Dann können Sie dies gerne
vor Ort mit unserer Hausdame besprechen.

Wir freuen uns auf den nächsten Besuch.

Ihr Michael Demmerle und Hotelteam

Werbung

Beliebteste Hotels Deutschland

Willingen, Hessen
3 Tage, AI
Gäste loben: Familienfreundlichkeit, Kinderfreundlichkeit, freundliches Personal, Größe der Zimmer, Sport- und Freizeitangebot im Hotel, gute Fremdsprachenkenntnisse
Norddorf/Amrum, Schleswig-Holstein
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: schöner Strand, Sauberkeit im Restaurant, leckeres Essen, gute Fremdsprachenkenntnisse, Größe der Zimmer, freundliches Personal
Dresden, Sachsen
1 Tag, ÜB
Gäste loben: gute Lage für Ausflüge, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, Ausgehmöglichkeiten in der Nähe, Zustand des Hotels, Freizeitmöglichkeiten in der Nähe, allgemeine Sauberkeit
Hamburg - Harburg, Hamburg
1 Tag
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant, Zustand des Hotels, allgemeine Sauberkeit, guter Check-In/Check-Out
Potsdam, Brandenburg
1 Tag, ÜB
Gäste loben: gute Lage für Ausflüge, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant, Größe der Zimmer
Bodenmais, Bayern
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant, leckeres Essen, Sauberkeit im Zimmer, guter Check-In/Check-Out
Hamburg, Hamburg
1 Tag, ÜF
Gäste loben: allgemeine Sauberkeit, freundliches Personal, Größe der Zimmer, gute Zimmerausstattung, gute Lage für Ausflüge, Sauberkeit im Zimmer
Oranienbaum-Wörlitz, Sachsen-Anhalt
2 Tage, ÜF
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, allgemeine Sauberkeit, schöner Pool, Sauberkeit im Restaurant, leckeres Essen
Berlin - Charlottenburg - Wilmersdorf, Berlin
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Zustand des Hotels, gute Lage für Ausflüge, Sauberkeit im Zimmer, allgemeine Sauberkeit, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, gute Zimmerausstattung
Burg, Brandenburg
1 Tag
Gäste loben: Zustand des Hotels, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, allgemeine Sauberkeit, schöner Pool, Sauberkeit im Restaurant
Mehr beliebte Hotels