phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Rudolf und Brigitte (61-65)
Verreist als Paarim August 2019für 1 Woche

Wir kommen wieder!!!!!

6,0/6
Familiäres Hotel. Die Lage ist suboptimal, nur wenige 100 m vom Bahn- und Busbahnhof entfernt. Sehr ruhig und dennoch zentrumnah.

Lage & Umgebung6,0

Zimmer6,0
Wir hatten ein ganz neu renoviertes Zimmer, das wir vor einem Jahr noch im unrenovierten Zustand bewohnten. Es ist ganz genial umgestaltet und nicht wiederzuerkennen.

Service6,0
Familie Schmitz ist supernett und der Service lässt nichts zu wünschen übrig.

Gastronomie6,0
Das Frühstücksbuffet war jeden Morgen ganz leibevoll hergerichtet. Die Auswahl war riesig, alles frisch und so lecker. Wir freuten und jeden Tag auf unser Frühstück.

Sport & Unterhaltung6,0
Das Hotel ist Oberstaufen plus-Partner, was für unseren Urlaub sehr wichtig war.

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im August 2019
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Rudolf und Brigitte
Alter:61-65
Bewertungen:1
NaNHilfreich