phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Johanna (66-70)
Alleinreisendim Februar 2019für 3 Wochen

Für Schroth-Kur-Gäste zu empfehlen

6,0/6
Es ist ein kleines, familiär geführtes Hotel nahe dem Bahnhof, für die Anreise mit der Bahn sehr günstig gelegen. Die von mir gewünschte Schrothkur wird dort in angenehmem Ambiente angeboten.

Lage & Umgebung6,0
Die Anfahrt mit der Bahn ist problemlos. Der örtliche Nahverkehr ist sehr gut zu erreichen (3-5 min). Das Loipengebiet Kalzhofen, die Weißachloipe und die Liftanlage Sinswang sind fußläufig erreichbar. Weitere Lifte und Bergbahnen sind mit dem örtlichen Nahverkehr erreichbar.

Zimmer6,0
Die Zimmer haben Balkon, Bad, Fernseher und sind wohnlich eingerichtet. Geschlafen habe ich immer gut.

Service6,0

Gastronomie6,0
Die Kurmahlzeiten entsprechen den Richtlinien des Schroth-Verbandes. Das Essen ist schmackhaft und immer ansprechend angerichtet. Ein reichhaltiges Frühstücksbüffet steht für die "normalen" Übernachtungsgäste zur Verfügung.

Sport & Unterhaltung5,0
Es gibt einen kleinen Fitnessraum, Massage kann im Haus in Anspruch genommen werden, wöchentlich gibt es zwei Gymnastikangebote sowie geführte Wanderungen. Zusammen mit den Möglichkeiten im Ort gibt es genügend Freizeitangebote.

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3 Wochen im Februar 2019
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Johanna
Alter:66-70
Bewertungen:2
NaNHilfreich