phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Verena (31-35)
Verreist als Familieim August 2019für 1 Woche

Familiengeführtes Hotel mit viel Herz

6,0/6
Ruhig gelegenes Hotel mit Wohlfühlfaktor. Oberstaufen ist immer eine Reise wert. Wir waren begeistert von dem Angebot der OberstaufenPlus-Card.

Lage & Umgebung6,0
Zentrale Lage des Hotels macht das Auto im Urlaub verzichtbar. Gute Restaurants und Freizeitmöglichkeiten fußläufig in Oberstaufen erreichbar. Busse und Bahnhof ganz nah, aber definitiv nicht zu hören.

Zimmer6,0
Die neu renovierte und stilvoll eingerichtete Juniorsuite ist sehr großzügig bemessen: Wohnzimmer mit bequemer Couch zum Ausziehen und separater Sitzecke. Großes Schlafzimmer, riesiges Bad mit herrlicher Dusche und separatem WC. Wir hatten für 4 Personen (2 Erwachsene, 2 Kleinkinder) reichlich Platz.

Service6,0
Absolut herausragend und sehr persönlich. Tolle Restaurant-Tipps inklusive. Alle Details sind durchdacht und liebevoll umgesetzt.

Gastronomie6,0
Sehr gutes und reichhaltiges Frühstücksbuffet. Es blieben keine Wünsche offen.

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:2
Dauer:1 Woche im August 2019
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Verena
Alter:31-35
Bewertungen:1
NaNHilfreich