Die erste Enttäuschung erwartete mich schon am ersten Abend, als ich abends ins Bett ging und mich zudecken wollte war meine Bettdecke oben komplett ausgerissen. Da es schon spät war und ich recht müde beschwerte ich mich erst am nächsten morgen. Ader Hotelmitarbeiter notierte sich die Beschwerde zwar, aber auf eine Entschuldigung hoffte ich vergebens. Außerdem wies das Zimmer extreme "Gebrauchsspuren" auf. An der Wand war teilweise die Farbe ab und Macken im Putz. An manchen Möbeln waren auch tiefe Schrammen zu sehen. Alles in allem ein eher ungemütliches Zimmer. Des Weiteren lies die Reiningung der Zimmer sehr zu wünschen übrig. In einem 3-Sterne S Hotel kann man gründlichere Reinigung erwarten. Das Frühstück hat mich dann auch nicht wirklich überzeugt. Anstatt eines ordentlichen Frühstücks erwartete einen Algensalat?
Sehr kühles Ambiente. Dunkele Zimmer. Karge Ausstattung.
Das Frühstücksbüffet war sehr ernüchternd. Die Wurst schmeckte nach nichts, die Säfte schmeckten wie Zuckerwasser und nicht nach Frucht.
Auf Beachwerden reagierte das Personal nicht so professionell. Es gab keine Entschuldigung oder Entschädigung. Einzig das Personal beim Frühstück war sehr freundlich und bemüht.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 3-5 Tage im April 2016 |
| Reisegrund: | Arbeit |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Anke |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Herzlichen Dank, für die Zeit, die Sie sich genommen haben unser Ku‘ Damm 101 Hotel zu bewerten. Es macht mich sehr betroffen, zu lesen, dass nicht alles während Ihres Aufenthaltes in unserem Haus zu Ihrer vollsten Zufriedenheit war. Ich möchte die Gelegenheit nutzen und mich hierfür in aller Form bei Ihnen zu entschuldigen. Bitte seien Sie versichert, dass wir die Kritik unserer Gäste sehr ernst nehmen; ich habe Ihren Hinweis bereits an unsere Direktion weitergeleitet welche Rücksprache mit den betreffenden Abteilungen halten wird damit so etwas nicht noch einmal vorkommen wird. Ich bedanke mich sehr herzlich für Ihr Feedback und würde mich freuen, wenn Sie uns bei Ihrem nächsten Berlin-Aufenthalt noch eine Chance geben würden. Mit herzlichen Grüßen Felix Kaul Online-Marketing Manager Ku’ Damm 101 Hotel Berlin

