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Anke (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • April 2016 • 3-5 Tage • Arbeit
Für eine Nacht ganz ok aufgrund der zentralen Lage
1,0 / 6

Allgemein

Die erste Enttäuschung erwartete mich schon am ersten Abend, als ich abends ins Bett ging und mich zudecken wollte war meine Bettdecke oben komplett ausgerissen. Da es schon spät war und ich recht müde beschwerte ich mich erst am nächsten morgen. Ader Hotelmitarbeiter notierte sich die Beschwerde zwar, aber auf eine Entschuldigung hoffte ich vergebens. Außerdem wies das Zimmer extreme "Gebrauchsspuren" auf. An der Wand war teilweise die Farbe ab und Macken im Putz. An manchen Möbeln waren auch tiefe Schrammen zu sehen. Alles in allem ein eher ungemütliches Zimmer. Des Weiteren lies die Reiningung der Zimmer sehr zu wünschen übrig. In einem 3-Sterne S Hotel kann man gründlichere Reinigung erwarten. Das Frühstück hat mich dann auch nicht wirklich überzeugt. Anstatt eines ordentlichen Frühstücks erwartete einen Algensalat?


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Sehr kühles Ambiente. Dunkele Zimmer. Karge Ausstattung.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Frühstücksbüffet war sehr ernüchternd. Die Wurst schmeckte nach nichts, die Säfte schmeckten wie Zuckerwasser und nicht nach Frucht.


    Service
  • Schlecht
  • Auf Beachwerden reagierte das Personal nicht so professionell. Es gab keine Entschuldigung oder Entschädigung. Einzig das Personal beim Frühstück war sehr freundlich und bemüht.


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im April 2016
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anke
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Herzlichen Dank, für die Zeit, die Sie sich genommen haben unser Ku‘ Damm 101 Hotel zu bewerten. Es macht mich sehr betroffen, zu lesen, dass nicht alles während Ihres Aufenthaltes in unserem Haus zu Ihrer vollsten Zufriedenheit war. Ich möchte die Gelegenheit nutzen und mich hierfür in aller Form bei Ihnen zu entschuldigen. Bitte seien Sie versichert, dass wir die Kritik unserer Gäste sehr ernst nehmen; ich habe Ihren Hinweis bereits an unsere Direktion weitergeleitet welche Rücksprache mit den betreffenden Abteilungen halten wird damit so etwas nicht noch einmal vorkommen wird. Ich bedanke mich sehr herzlich für Ihr Feedback und würde mich freuen, wenn Sie uns bei Ihrem nächsten Berlin-Aufenthalt noch eine Chance geben würden. Mit herzlichen Grüßen Felix Kaul Online-Marketing Manager Ku’ Damm 101 Hotel Berlin