Gabriele (51-55)
Verreist als Paarim Juni 2015für 1-3 Tage

Immer wieder gerne

Diesmal waren wir im Sommer im Dorint. Im Sommer hat es mir sogar besser gefallen als im Winter. Wir hatten auch wunderbares Wetter und konnten nach dem Wandern den herrlichen Außenpool genießen. Das Abendessen war sehr lecker. Wir konnten zwischen verschiedenen Gerichten auswählen. Salat gab es vom Buffet. Diese Mischung entspricht dem, was ich am Liebsten mag. Das Essen war dann auch super und die Bedienung ausgezeichnet. Auch das Frühstück war sehr lecker. Es gab alles was in dieser Kategorie üblich ist. Unser Zimmer war sauber und ordentlich mit genügend Ablagemöglichkeiten. Unser Zimmer war absolut identisch mit dem, das wir im Januar 2014 hatten.

Dauer:1-3 Tage im Juni 2015
Reisegrund:Wandern und Wellness
Vorname:Gabriele
Liebe Gabriele,

yippieh - wie schön - vielen herzlichen Dank Ihnen für Ihre sooo positive Bewertung und Rückmeldung auf HolidayCheck. Wir freuen uns soooo sehr darüber, dass Sie wieder bei uns zu Gast gewesen sind. Eigentlich ist jede Jahreszeit bei uns in Seefeld reizvoll - auch der kommende Bauernherbst verspricht ein außergewöhnlicher zu werden...vielleicht dazu eine entspannende SPA-Anwendung mit unserer neuen hauseigenen Produktlinie "Seefelder Gipfelglück"? Sie sind jederzeit wieder aufs Herzlichste willkommen bei uns!!!
DORINT ALPIN RESORT SEEFELD | TIROL

Ihre Julia v. Deines |Gastgeberin | 4. September 2015