Antonia (51-55)
Verreist als Familieim September 2015für 1 Woche

Ein Traumhaftes Hotel mit Blick in die Berge!

Von Anfang an haben wir die Freude, die die Mitarbeiter an ihrer Arbeit haben, gemerkt. Wir wurden sehr freundlich empfangen und haben uns direkt wohl gefühlt, vor allem auch durch den perfekten Blick, den man scheinbar von jedem Zimmer des Hauses hat. Abends kann man sehr schön vor dem Karmin in der AlpIN-Bar entspannen. Den Tag über hat man sehr gute Anbindungen an Innsbruck und kann dort shoppen gehen. Man kann aber auch einfach den ganzen Tag im Hotel verbringen, vor allem der SPA Bereich ist sehr schön und lädt zum verweilen ein. Wir werden bestimmt nicht das letzte Mal da gewesen sein und sicherlich bald wiederkommen!

In Innsbruck ist man in 20-30min mit dem Auto. Seefeld selbst , welches eine sehr schöne, wenn auch kleine, Innenstadt hat, kann man gut zu Fuß erreichen. Abends bietet sich es an einen Abstecher zum Casino in Seefeld zu machen.

Die Zimmer haben einen atemberaubenden Blick in die Berge. Steht man auf dem(scheinbar überall vorhandenen) Balkon kann man diesen Ausblick noch besser genießen. Unser Zimmer hatte eine sehr angenehme Größe und verfügte über eine kleine Sitzecke. Das Bad war für ein Hotel sehr großzügig, verfügte über ein Doppelwaschbecken und eine Badewanne mit Duschabtrennung.
Ausblick:zum Garten

Wir sind, wie bereits erwähnt sehr freundlich von den Mitarbeitern empfangen worden. Diese sind sehr aufmerksam und hilfsbereit. Man merkt einfach, wie sehr die Mitarbeiter ihre Arbeit lieben und mit ganzem Herzen dabei sind.

Das Frühstücks Buffet hat eine sehr große Auswahl und wird ständig aufgefüllt. Zum Beispiel Rühreier oder Spiegeleier können an einer kleinen Küchenstation neben dem Buffett mit diversen Zusätzen geordert werden und sind innerhalb weniger Minuten frisch zubereitet. Außerdem hat man die Möglichkeit sich, neben der sowieso schon großen Auswahl an Säften, sich Saft selbst frisch zu pressen.

Es gibt die Möglichkeit diverse Wellness und Sport Angebote in Anspruch zu nehmen(z.B. Aquafitness). Der Pool hat eine sehr schöne grüße und verfügt über die Möglichkeit über eine Art Schleuse nach draußen zu schwimmen. Im eigentlichen SPA-Bereich gibt es einige Saunen, eine Solegrotte und viele Möglichkeiten persönliche Anwendungen( von Massagen bis hin zu der Möglichkeit sich schminken zu lassen) zu buchen.

Hotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
Dauer:1 Woche im September 2015
Reisegrund:Wandern und Wellness
Vorname:Antonia
Liebe Antonia,

yippieh - sooo schön! DANKE Ihnen von Herzen für Ihre vorgenommene Bewertung - ich freue mich außerordentlich darüber, dass Sie insbesondere unsere Mitarbeiter und unser Restaurant so hervorgehoben haben und werde dies gleich noch weiterleiten! Hoffentlich auf bald einmal wieder bei uns - vielleicht auch schon im kommenden Winter? Wir sind das einzige Hotel direkt neben dem Alpin-Ski-Gebiet Rosshütte....und sehr häufig können Sie mit den Skiern direkt zu unserem Hotel abfahren....:-)!!! Auf bald...
DORINT ALPIN RESORT SEEFELD | TIROL

Ihre Julia v. Deines | Gastgeberin | 13. September 2015