Thomas (31-35)
Verreist als Freundeim Juli 2019für 1-3 Tage

Neues Hotel direkt an der Wasserwelt

Es handelt sich um eines der neusten Themen-Hotels des Europaparks. Im Eingangsbereich ist ein sich über mehrere Etagen schlängelndes "Drachen"-Skelett. Das Hotel befindet sich in unmittelbarer nähe des sich gerade im Bau befindlichen Wasserwelt (Baulärm konnte ich nicht wahrnehmen). Zum Park fahren regelmäßig kostenlose Shuttlebusse.

Für die Wasserwelt - näher geht nicht.
Für den Park - da Schuttebusse verkehren ok

Die Zimmer sind nagelneu und ausreichen groß

Der Service war gut aber noch nicht ganz eingespielt. Allerdings hat das Hotel auch erst von ein paar Monaten eröffnet.

Ich kann nur das Frühstücksbuffet und die Bar beurteilen:
Das Frühstück war gut und der Essensbereich mit dem Schiff ist ein echter Blickfang. Ich denke am großen Buffet wird jeder etwas finden was ihm schmeckt.

Die Bar war auch gut, allerdings finde ich es ein Unding Cola nur in 0,2 ml Fläschchen zu verkaufen. Das ist weder gut für die Umwelt noch löscht es den Durst. Auch Bier oder Mischgetränke werden nicht in "gängigen" Größen ausgeschenkt. Ich hatte ein Radler und das war soweit ich mich erinnern kann ein 0,3 ml (eventuell auch 0,4).

Europapark und bald auch Wasserwelt. Was soll man dazu noch mehr sagen.

Verreist als:Freunde
Dauer:1-3 Tage im Juli 2019