phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
100 €
50 €
Gutschein für Pauschalreisen sichern!Gutschein!Angebote finden
Olivier (26-30)
Verreist als Freundeim Juli 2019für 1-3 Tage

Europapark Feeling

6,0/6
Das Hotel macht einfach Spaß. Die Dekoration ist einfach super, wo man auch hinguckt, gibt es was zu entdecken. Kleine Details, oder das riesige "Fossil" in der Einganshalle.

Lage & Umgebung5,0
Mir ist nur eine Attraktion in der Nähe bekannt: der Europa Park. Der Bus dort hin fährt morgens und abends alle 15 Minuten, tagsüber alle 30 Minuten. Das hat gut super funktioniert.

Zimmer6,0
Die Zimmer waren genauso schön dekoriert wie der Rest des Hotels. Hat einfach Spaß gemacht, sich dort umzuschauen. Ansonsten war natürlich alles neu und sauber.

Service6,0
Service an der Rezeption und in der Bar war sehr freundlich und zuvorkommend. In der Bar saßen wir als größere Gruppe, und haben mit unseren Bestellungen ein paar Umstände gemacht - der Kellner war humorvoll und schien Spaß bei der Arbeit zu haben. Sehr angenehm.

Sport & Unterhaltung6,0
Da ich nur eine Nacht hier verbracht habe, ist mir nur die Gestaltung des Hotels selbst aufgefallen.

Hotel6,0

Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Juli 2019
Reisegrund:Arbeit
Infos zum Bewerter
Vorname:Olivier
Alter:26-30
Bewertungen:17
NaNHilfreich