Krk Premium Camping Resort by Valamar

• AngeboteAngebote
Tanja (31-35)
Verreist als Familieim September 2020für 2 Wochen
Verreist während COVID-19

Schöner Urlaub im Mobilehome. Gerne wieder!

Sehr schöne, gepflegte Anlage nahe zu Krk Stadt. Direkt am Meer, sehr schöner Strand und schöne Pools. Auch mit Kindern sehr zu empfehlen.

Direkt am Meer. Krk ist 5 Autominuten entfernt.

Wir hatten ein Mobilehome. Dies war sehr modern und nett eingerichtet. Die Küche war auch gut ausgestattet. Fliegengitter an den Fenstern. Leider war das Kinderbett kaputt, wurde jedoch umgehend repariert. Allerdings hätte das schon beim Herrichten auffallen müssen. Das Elternbett ist etwas klein und der Matratzenschoner gibt einem das Gefühl auf Plastik zu schlafen. Die Matratzen an sich gut!
Nach der ersten Nacht hatten wir Ameisen im Bett, wurde jedoch auch umgehend beseitigt.

Top! Wir hatten doch einige Male den Service kontaktiert. Das geht hier ganz einfach und schnell per Handy. Personal können alle perfekt deutsch oder englisch

Das Restaurant eher Durchschnitt und lange Wartezeit. Da gibt es im Ort Krk, bessere Lokalitäten.

Pools schön und auch für Kinder was geboten. Fitnessangebot auch gut.

Dauer:2 Wochen im September 2020
Vorname:Tanja
Liebe Frau Tanja,

Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Camping Resort gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,

Bruno Bogdanić