Koralj Sunny Hotel by Valamar

Vlade Tomašića 38 51500 Krk Kvarner Bucht Kroatien
81%
4,6 / 6
509 Bewertungen
Bewertung abgebenBilder hochladen
  • Hotelübersicht
  • Bewertungen
  • Bilder
  • Videos
  • Fragen
  • AngeboteAngebote
Herbert (71+)
Verreist als Paarim September 2019für 1 Woche

Für Entspannung und Ruhe sehr empfehlenswert

5,0/6
Ein vorbildliches Hotel mit exquisitem Buffetessen, die Lage ist traumhaft, dierkte Adrialage ohne Strasse, typisch kroatische geplegte Promenade zum Wandern oder Spazierengehen.
Auf dem Weg gen Krk-Stadt (ca. 15-20 min) laden wunderschöne Gastrogärten zum genießen ein, sehr romantisch auch abends.

Lage & Umgebung6,0
Krk bietet nicht so viele historische Höhepunkte, es lohnt sich dennoch ein Mietwagen um die gesamte
Insel zu erkunden.

Zimmer5,0
Unser Zimmer war sauber in für Urlaub im Sommer ausreichend, kein Balkon. Den haben wir nicht gebraucht weil das Wetter nicht mehr so prall war.

Service6,0
entspricht einem guten Hotel

Gastronomie6,0
Die Küche ist besonders hervorzuheben. Täglich gab es neue Überraschungen und durchaus für Gourmets zu empfehlen.
Leider gibt es zwei Essenzeiten. je 1 1/4 Std, die man sich bei Einchecken aussuchen muß und vom Food & Becerage-Manager etwas unfreundlich überwacht wurde. Wir waren einmal 10 Min früher und wurden doch direkt gemaßregelt, trtzdem die meisten Tische unbesetzt waren.
Für meinen Geschmack würde sich eine ungeteilte Speisezeit wie in den meisten Hotels sicher einpendeln.


Sport & Unterhaltung4,0
Im Hotel gab es keine Animation oder Abendunterhaltung

Hotel5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im September 2019
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Herbert
Alter:71+
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers
Lieber Herr Herbert,
ich bedanke mich herzlich dass Sie unser Hotel für Ihren Aufenthalt ausgesucht haben. Dies war eine sehr schöne Beurteilung, sehr motivierend für uns und unsere Mitarbeiter. Es macht uns stolz und glücklich dass wir Ihren Erwartungen entsprochen haben. Ich würde mich freuen Sie wieder hier in unserem Haus begrüssen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüssen,
Dragutin Bozic
Hotel Manager
NaNHilfreich