Alle Bewertungen anzeigen
Frank (56-60)
Verreist als Paar • Mai 2024 • 1-3 Tage • StadtFür eine Städtetour geeignetes Hotel.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis

Sehr ruhige Lage und trotzdem hatte man eine gute Anbindung zu öffentlichen Verkehrsmitteln. Wir haben das Hotel für eine Städtereise gebucht. Hierfür war es durchaus geeignet.

• Zimmer

Die Zimmer waren sauber und ordentlich eingerichtet. Nachteilig ist eine nicht vorhandene Klimaanlage. Obwohl wir höchstens 20 Grad Außentemperatur hatten, war es im Zimmer sehr warm. Zudem waren die Matratzen für meine Empfindung zu hart, so dass ich einmal aufgrund der nächtlichen Wärme und der Matratze schlecht schlafen konnte.

Restaurant & Bars
  • Restaurants & Bars

Das Frühstück war vielseitig und lecker. Es gab frisch gepressten Orangensaft und es konnte jegliche Art von Kaffee an der Kaffeemaschine geholt werden. Wir hatten Halbpension gebucht und so gab es am Abend Essen vom Buffet. Es gab eine reichliche Auswahl an frischen Salaten. Das Buffet war abwechslungsreich und für jedem Geschmack etwas dabei.

• Service

Das Personal war freundlich. Negativ war, dass die Mülleimer auf den Zimmern nicht täglich geleert wurden. Wir haben Verständnis, dass aus Nachhaltigkeitsgründen nicht täglich gereinigt und die Wäsche nicht gewechselt wird. Aber ein kurzes Entleeren der Eimer wäre schon wünschenswert.

• Lage & Umgebung

Wir sind mit Auto angereist und haben danach alles mit öffentlichen Verkehrsmitteln besucht. 10 Fußminuten entfernt war die Bushaltestelle Richtung Innenstadt von Weimar erreichbar.

Aktivitäten
  • Sport & Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

• Kultur & Erlebnis
  • Ausgehen & Nightlife

Direkt am Hotel gibt es bis auf eine Sauna keine umfangreichen Freizeitangebote. Wir hatten das Hotel für eine Städtetour gebucht, so dass uns das nichts ausmachte. Die Sauna haben wir nicht genutzt.

Dauer:1-3 Tage im Mai 2024
Reisegrund:Stadt
Vorname:Frank

Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln.