arrowRight
Petra (46-50)
Verreist als Paarim September 2015für 1 Woche

Zimmer gut und Essen eine Katastrophe

Wir haben dieses Hotel gebucht auf Grund der guten Bewertung hier im Internet. Wir wollten ein kleines Hotel ohne Animationen.

Ca.200 Meter vom Strand entfernt. Es gab ausreichend Liegen und Auflagen.

Das Zimmer war sehr gut und bei uns auch sauber. Es wurde gut geputzt. Frische Handtücher gab es alle zwei Tage und auch die Betten wurden regelmäíg bezogen. Die Amaturen im Bad waren sehr verkalkt. Auch die Griffe von den Badmöbeln waren mit viel Kalk überzogen.Unser Zimmer lag nach hinten raus und wir hatten einen super Ausblick auf viel Müll.
Ausblick:zum Innenhof

Das Personal war schon bemüht, jedoch gingen die Beschwerden zb. über das Essen in ein Ohr rein und im anderen wieder raus. Geändert hat sich die ganzen 10 Tage nichts. Uns hat auch sehr gestört das einem die Teller schon während des letzten Bissens entrissen worden sind.

Das Essen allerdings war wirklich eine Katastrophe. Mtte keine Auswahl, Sehr oft sind wir hungrig vom Tisch aufgestanden. Die Speisen vom Mittag sind Abends einfach noch mal mit Käse überbacken worden. Alles war sehr salzig und wir bekamen Magenschmerzen und Durchfall. Auch die Getränke an der Poolbar waren schrecklich

Unterhaltun war in diesem Hotel keine geboten

WLAN an der Poolbar ist schlecht, weil die Hotels in der näheren Umgebung stärker senden. In der Lobby und am Empfang ist die Verbindung gut

Dauer:1 Woche im September 2015
Vorname:Petra