arrowRight
Nicole (46-50)
Verreist als Familieim September 2015für 3-5 Tage

Sauberes Hotel, sehr gastfreundlich

Es waren erholsame Tage, das Zimmer war sauber und dem Standard entsprechend eingerichtet. Das Buffet war für das Hotel angemessen. Ich bin nicht verhungert. Natürlich kann man das nicht vergleichen mit einem 5 Sterne Hotel. Die Auswahl war nicht sehr groß, aber für das Geld, was mich der Urlaub gekostet hat, fand ich es in Ordnung. Die Poolanlage ist zwar klein und der Straßenlärm hat ein wenig gestört. Aber es war auch hier alles sauber und man konnte den ganzen Tag sich an der Poolbar bedienen. Der Nachmittagskuchen war etwas sehr trocken. Der Strand liegt 150 m ca. vom Hotel entfernt. Es gibt Liegen mit Auflagen kostenlos und auch hier konnte man den ganzen Tag sich an Getränken bedienen. Im Meer ist es steinig. Wer empfindlich ist, sollte sich Badeschuhe zulegen. Für mich war es ein schöner Urlaub, ich war mit dem Hotel zufrieden. Wollte einfach ein paar Tage mich ausruhen und Zeit mit meinem Sohn verbringen. Und das konnte ich in diesem Hotel. W-LAN war am Pool in der Lobby und am Empfang verfügbar. Die Angestellten sind alle wirklich sehr freundlich.

Entfernung zum Strand5,0

Zimmerkategorie:Spartipp