Archiviert
Martina (46-50)
Verreist als Paarim September 2015für 1 Woche

Die Insel überzeugte auch beim 2. Besuch

5,4/6
Unsere Bewertung aus September 2014 passt auch zu unserem aktuellen Urlaubserlebnis.
Die einzigen Änderungen die wir feststellten sind nun Schlüsselkarten statt der bisherigen Schlüssel mit Holzanhänger.
Ausserdem wurde in der Mitte der Insel ein Multifunktionssportplatz gebaut. Die Nutzung war während unseres Aufenthaltes eher spärlich.

Wir haben dieses Mal den Wäscheservice genutzt. Dieser war super schnell, abends hat der Turn-Down Service den Wäschebeutel mitgenommen, am nächsten Vormittag um 10 Uhr waren die Sachen schon gewaschen und gebügelt zurück. Und das zu moderaten Preisen.

Ansonsten konnten wir keine Veränderungen feststellen. Viele der Angestellten aus 2014 sind noch auf der Insel, generell fällt auf, dass es viele Angestellte gibt, die schon seit vielen Jahren auf der Insel sind.

Wir kommen sicher wieder.

Lage & Umgebung6,0
Entfernung zum Strand6,0

Zimmer6,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Bungalow

Service5,0
Rezeption, Check-in & Check-out5,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals5,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft5,0

Gastronomie5,0
Vielfalt der Speisen & Getränke5,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch5,0
Atmosphäre & Einrichtung5,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke5,0

Sport & Unterhaltung5,5
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)5,0
Qualität des Strandes6,0

Hotel5,0
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit5,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im September 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Martina
Alter:46-50
Bewertungen:75
NaNHilfreich