phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 UhrReisebüro Täglich 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Nico (19-25)
Verreist als Paarim Juni 2018für 1 Woche

Super Hotel

6,0/6
Hotel war sauber gehalten, das Essen war super und divers und es war nur 3 Gehminuten vom Strand entfernt. Das Personal spricht mehrere Sprachen und ist immer freundlich und hilfreich. Direkt am Hotel befindet sich auch ein kleiner Touristen Supermarkt wo man einige Sachen kaufen kann. Die Zimmer hatten alles was man brauchen könnte.

Zimmer6,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Unser Zimmer war sauber, allerdings konnte man schon Nutzungsspuren bemerken. Das Zimmer hatte alles was man brauchen könnte und bei Nachfragen war das Personal sehr hilfreich falls etwas nicht auf dem Zimmer war.

Service
Service und Personal war super, immer hilfreich und freundlich.

Gastronomie6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0
Essen war sehr divers, jeden Tag was neues für jedermann dabei.

Sport & Unterhaltung6,0
Zustand & Qualität des Pools6,0

Hotel6,0
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Juni 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Nico
Alter:19-25
Bewertungen:1
NaNHilfreich