Juliana (36-40)
Verreist als Paarim August 2015für 1-3 Tage

Gutes Hotel, Ideal für Wellness

Wir kamen in den Genuss eines komplett renovierten, sehr ansprechend eingerichteten Zimmers (Kategorie Komfort-DZ), in dem man sehr viel Platz hatte. Der riesige Balkon hatte Morgensonnen, ging aber leider Richtung Straße. Diese ist den ganzen Tag sehr stark befahren - somit vor allem nachts ein Manko. Schlafen ging nur mit geschlossenem Fenster und das bei tagsüber 32 Grad. Wir fanden Qualität und Auswahl des Essens sehr gut, auch wenn andere darüber gemeckert haben. Schade war die sehr enge Bestuhlung in einem eigens neu eingerichteten Zusatzraum. Das Hotel schien voll besetzt und somit reichte der Platz in den Restaurants wohl nicht ganz aus. In dem kleinen Raum standen insgesamt 8 Tische, teils so eng beieinander, dass Privatsphäre leider eine Fremdwort war. Schön und erwähnenswert ist auf jeden Fall der Wellnessbereich. Als Vorschlag ans Hotel: mehr Sonnenschirme auf der Liegewiese. Drei Schirme sind bei über 30 Grad und vollem Haus doch ein bisschen zu wenig.

Ausblick:zur Straße

Dauer:1-3 Tage im August 2015
Reisegrund:Wandern und Wellness
Vorname:Juliana
Liebe Juliana,

wir sagen herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Haus. Ebenso möchten wir uns für Ihre ehrlichen Worte bedanken. Es freut uns, dass Sie sich in unseren frisch renovierten Zimmern wohlgefühlt haben und dies auch als Mehrwert betrachtet haben.

Gerne haben wir Ihren Vorschlag nach mehr Sonnenschirmen auf der Sonnenterrasse aufgenommen und werden diesen auch umsetzen.

Ebenso vermerken wir gerne, dass Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt lieber in einer unserer anderen Stuben einen Tisch reservieren möchten, geben Sie dies einfach bei Ihrer nächsten Buchung mit an.

Wir freuen uns schon heute auf Ihren nächsten Besuch und wünschen Ihnen bis dahin eine schöne Zeit.

Ihre
Barbara Bücheler