Holger (51-55)
Verreist als Paarim September 2020für 1 Woche
Verreist während COVID-19

Gemütliches älteres Kurhotel im Zentrum

Schönes familäres, älteres kleines Kurhotel im ebenen Teil des Allgäus, zentrumsnah aber ruhig gelegen, viele Stammgäste

Zentrumsnah, in 5 - 10 Minuten zu Fuss in der Stadtmitte und Kurpark mit allen Unterhaltungsmöglichkeiten eines Kurortes. Leider sehr wenig Parkplätze am Hotel ..... sehr schade ... nicht jeder will dann 500 Meter vom Hotel parken

Zimmer schon älteren Baujahres und sehr harten Matratzen ...grosser Balkon, Safe und Kühlschrank. Alles aber immer sehr sauber

Alle Mitarbeiter sehr freundlich und zuvorkommend, Zimmerreinigung tadellos

Frühstücksbuffet bis auf warme Speisen alles vorhanden, sehr gut. Besonders hervorzuheben der frisch gepresste Orangensaft und der superleckere Quark mit Heidelbeeren. Kaffee war leider nicht ganz heiss. Küche konnte für selbstmitgebrachte Speisen genutzt werden

Kleines Hallenbad 28 Grad und Sauna in Selbstbedienung, ausreichend und entspannend von 07 - 20 Uhr. Kuranwendungen wurden von uns nicht genutzt. Wir hatten unsere E-Bikes mit die viel bewegt wurden auf schönen Radwegen. Kostenlose Unterstellmöglichkeit der Räder in der Garage.

Dauer:1 Woche im September 2020
Vorname:Holger