Archiviert
Kurt (46-50)
Verreist als Paarim August 2015für 2 Wochen

Preis-Leistung ok Beratung LTUR grottenschlecht

3,9/6
LTUR Mitarbeiter hat uns den Hinflug mit 20 kg Gepäck und Rückflug mit 15 kg Gepäck verkauft. LTUR Mitarbeiter hat auf meine Beschwerde hin behauptet, dass er mir dies bei der Tel Buchung mitgeteilt habe, was ich vehement bestreite. Bei der Abgabe der Dokumente habe ich den LTUR Mitarbeiter auf diese Differenz, die nicht Sinn macht (wer fliegt mit weniger heim, soll man Kleider wegschmeissen oder was??), aufmerksam gemacht. Darauf hat er die Gepäcklimite beim Hinflug handschriftlich auf 15kg geändert was nicht hilfreich war. Haben dann Limite auf 20 kg beim Heimflug erhöht, was 12 ¤ für 2 Personen und 20 ¤ Administrationsgebühr kostete.....

Lage & Umgebung4,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten5,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten4,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung5,0
Restaurants & Bars in der Nähe3,0
Entfernung zum Strand3,0

Zimmer4,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)4,0
Größe des Badezimmers4,0
Sauberkeit & Wäschewechsel4,0
Größe des Zimmers4,0

Service4,8
Rezeption, Check-in & Check-out5,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals5,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft4,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)5,0

Gastronomie3,5
Vielfalt der Speisen & Getränke3,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch4,0
Atmosphäre & Einrichtung3,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke4,0

Sport & Unterhaltung3,5
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)3,0
Zustand & Qualität des Pools4,0

Hotel3,5
Zustand des Hotels3,0
Allgemeine Sauberkeit4,0

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im August 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Kurt
Alter:46-50
Bewertungen:1
NaNHilfreich