Archiviert
Jens (36-40)
Verreist als Paarim September 2015für 2 Wochen

4* zum guten Preis/Leistungsverhältnus

4,7/6
Wir fanden,dass es keine besonderen Extras oder grosse Auswahl am Buffet gab, jedoch den Landes typischen zu erwartenden Standards für ein Hotel etwas abseits vom Strand ( ca 1km) absolut entspricht.
Es gibt ein Fitnessstudio (fanden wir sperlich eingerichtet und alt, aber ein einfaches Programm für dem Urlaub war soweit möglich), Minigolf, Billard, Tischtennis, tennis, Schach und ab und zu einen Musikabend, wenn einem der Geschmack zusagt.
Mit einem Mietwagen, für den wir ab/an Flughafen von Deutschland gebucht nur 108 Euro gezählt haben, kann man dass Hotel als gute Basis nutzen. Zum Strand fährt aber auch ein Shuttle.
Für uns war das essen abwechslungsreich, man fand immer 2 Gerichte die man mochte, wenn man 4 zur Wahl hatte.
Salate, Gemüse, viel Fisch und auch Fleisch sowie 2 beilagen wie Reis und pommes oder Nudeln und Kartoffeln gab es immer und von anständiger Qualität. Süsse nachspeisen wie landesüblich nur fanden wir, dass es immer abgepacktes Eis von geringerer Qualität gab. Service fanden wir ordentlich schnell aber wenig freundlich. Rezeption war sehr hilfsbereit und freundlich und deutsch und englisch fit. Zimmer sauber, groß genug und von guten Standard. Alles zusammen für und komplett OK, kein 4* deluxe, aber für den preis ein faires Gesamtpaket.
Keine Kinder da es ein erwachsenen Hotel ist, also insgesamt ruhig!

Lage & Umgebung4,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten5,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten4,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung4,0
Restaurants & Bars in der Nähe3,0
Entfernung zum Strand4,0

Zimmer5,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Größe des Badezimmers5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel5,0
Größe des Zimmers5,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Garten

Service5,5
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft4,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0

Gastronomie4,0
Vielfalt der Speisen & Getränke4,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch5,0
Atmosphäre & Einrichtung3,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke4,0

Sport & Unterhaltung5,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)5,0
Zustand & Qualität des Pools5,0
Qualität des Strandes5,0

Hotel4,8
Zustand des Hotels4,0
Allgemeine Sauberkeit5,0
Familienfreundlichkeit5,0
Behindertenfreundlichkeit5,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im September 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Jens
Alter:36-40
Bewertungen:4
NaNHilfreich