Archiviert
Eva (51-55)
Alleinreisendim Januar 2015für 2 Wochen

Gastfreundschaft auf hohem Niveau

5,9/6
Das Hotel ist erst zwei oder drei Jahre alt, demzufolge ist alles noch neu. Die Ausstattung ist gut durchdacht und praktisch, zugleich auch optisch ansprechend. Die Klimaanlage im Zimmer hat auch im Winter gut gewärmt, hat allerdings pro Tag fünf Euro extra gekostet. Das sollte man also mit einplanen ins Reisebudget.
Klasse ist die Lage: sehr strandnah und zugleich mit guter städtischer Infrastruktur. So sind ein größerer MIGROS-Supermarkt und eine Tankstelle gleich um die Ecke - praktisch, weil man ja das Mietauto in der Türkei immer ohne Sprit bekommt. Das Hotel befindet sich etwas versteckt in einer Gasse; wer je an einer mehrspurigen Hauptstraße eingecheckt hat, weiß das durchaus zu würdigen.
Besonders hervorheben möchte ich das bestens funktionierende hoteleigene WLAN, das auch im Zimmer sehr gut zu empfangen war und das für mich eine absolut wichtige Notwendigkeit war.
Das Beste waren jedoch Manager Erol und sein Team. Trotz eines ungewöhnlichen Kälteeinbruchs und weniger Gäste (da ja außerhalb der Saison) waren alle echt freundlich und hilfsbereit. Ich hatte einige besondere Wünsche - alles irgendwie Machbare wurde sehr gern erfüllt. Kleine Hotels haben eben ihre Vorteile, da endet das Verantwortungsgefühl eben nicht mit Schichtende.
Der Hotelmanager erwies sich zudem als guter Ratgeber bei diversen Türkei-typischen Fragestellungen, sodass ich das Gefühl hatte: Ich bin als Gast gekommen und zum Schluss als Freund gegangen. Super fand ich auch die sehr guten Englischkenntnisse vor allem von Erol, so konnte man eben nicht nur das Nötigste kommunizieren wie anderswo, sondern wirklich miteinander sprechen. Ich kann das Hotel nur weiterempfehlen, hier wird wirklich Gastfreundschaft gelebt. :)

Lage & Umgebung6,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0
Restaurants & Bars in der Nähe6,0

Zimmer6,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Studio

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0

Gastronomie6,0
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Hotel5,7
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Behindertenfreundlichkeit5,0

Hotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im Januar 2015
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Eva
Alter:51-55
Bewertungen:2
NaNHilfreich