Kivo Art & Gourmet Hotel

37002 Vassilias Griechenland
Recommendation Rate 60%
4,6 / 6
15 Bewertungen
Bewertung abgebenBilder hochladen
  • Hotelübersicht
  • Bewertungen
  • Bilder
  • Fragen
  • AngeboteAngebote
Peggy (61-65)
Verreist als PaarOktober 20211 Woche SonstigeVerreist während COVID-19

Skiathos – eine wunderschöne Insel

3,0 / 6
Das Hotel punktet nur durch die tolle Aussicht und verdient auf keinen Fall „4Sterne“.
Man muss etwas sportlich und gut zu Fuß sein, um das Hotel zu wählen, es sei denn, man verweilt die ganze Urlaubszeit im Hotel. Es gibt zwar ein Shuttle zur Stadt, aber nur viermal täglich und wenn man nicht schnell genug ist, wird man nicht mitgenommen. Also dann lieber ein Mietauto.
Man sollte also gut überlegen, wie man auf Skiathos seinen Urlaub verbringen möchte und die Unterkunft danach auswählen.
Ich würde mir wünschen, das alle bisherigen Bewertungen vom Hotelbetreiber auch gelesen , Kritiken angenommen, und Mängel versucht werden, zu beheben ! Dann könnte aus diesem Hotel ein echtes „Kleinod““ werden !

Lage & Umgebung6,0
Das Hotel ist über einen sehr steilen Anstieg ca. 1,5 km vom Strand gelegen, zu erreichen. Guter Ausgangspunkt für Wanderungen. Ohne Mietwagen für „Unsportliche“ ein No Go.

Zimmer3,0
Unser Zimmer war ziemlich abgewohnt, spärliche Einrichtung, wenig Stauraum. Betten sehr gut!
Fernseher nicht funktionstüchtig. Im gesamten Zimmer inkl. Bad nicht einziger Haken zum Aufhängen von Jacken oder Handtüchern! Völlig ungeeignete Nachttischlampen, hingen von der Decke herab, viel zu hell,
Tolle Sicht vom Balkon, jedoch weder Morgen – noch Abendsonne.
Tägliche Reinigung, wobei im Bezug auf Umwelt der Gast entscheiden sollte, wann Wäsche gewechselt wird !

Service2,0
Das Personal war bemüht, jedoch unprofessionell und wirkte lustlos.

Gastronomie1,0
Der Gastraum hatte eine nette Atmosphäre. Frühstück unorganisiert und 7 Tage das gleiche Angebot..

Sport & Unterhaltung4,0
Sehr schöner Pool !

Hotel3,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Oktober 2021
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Peggy
Alter:61-65
Bewertungen:7
NaNHilfreich